34*** Kassel/Umgebung
-
-
Komme ausm Waldecker Land...Vielleicht noch jemand!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Tipp von mir an alle FB'ler: in die Suchfunktion "Hundefreunde Kassel" eingeben ...
-
Hallo,
meine Hündin 5 Monate alt namens Ashira ( Weißer Schäferhund ) sucht noch spielpartner in Kassel.
Wir sind oft in der Karls-Aue, Kassel wer villeicht lust hat kann ja mir uns spazieren gehen.Würde mich freuen wenn sich ein paar Melden würden
-
Zitat
Komme ausm Waldecker Land...Vielleicht noch jemand!?
Jap, ich hier
-
Ist denn hier auch jemand aus dem Kasseler-Osten, also Richtingen Kaufungen/Helsa?
Wir suchen für unsere 1 jährige große Schweizerin Gesellschaft für regelmäßige Spaziergänge bzw. einen Spielgefährten. Anfangs ist unsere Schweizerin noch relativ wild und rüpelhaft, aber nach ein paar Minuten spielen hat sie auch genug.
Wir gehen meistens im oder nah dem Kaufungen Wald und würden uns über Gesellschaft freuen.
Ich muss noch dazu sagen, meist ist auch unser 4 jähriger Sohn dabei. Also gern auch mit Kind. -
-
Ein Schuber für diesen Thread!
Würde mich freuen, wenn sich einige "Fußhupen"-Besitzer in Kassel finden lassen
Fußhupen im Sinne von: winzig über klein bis zu mittelgroße Hunde -
Ich komme auch aus Kassel und ahne einen Zwergpinscher.
-
-
Ich gehe meistens im Bossental in Kassel- Wolfsanger Gassi oder ich gehe ins Feld. Ich gehe aber auch ab und zu gerne an der Dönche oder an der Hessenschanze und du?
-
Ist hier evtl jemand aus Baunatal und Umgebung, der Lust hat mal mit uns Gassi zu gehen? Toby liebt Hunde jeder Größe und würde sich total über neue Kumpels freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!