34*** Kassel/Umgebung
-
-
Hey
Ich bin am 17.1. vormittags zu einem Arzttermin in Kassel und überlege eventuell meine Hunde mitzunehmen.
Hätte jemand Lust und Zeit so ab Mittag eine Runde mit den Hunden zu drehen?Ortmäßig bin ich für alles offen, bin ja eh mit dem Auto da.
Da wäre ich grundsätzlich dabei :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns zeitlich bei mir mit der Arbeit passt wäre ich auch gern dabei.
-
-
Ah, ich habe vergessen zu antworten Entschuldige bitte.
Donnerstag klappt bei mir doch nicht, weil ich eine Freundin in Kassel besuchen werde - die hat sich kurzfristig bei mir gemeldet.
Aber wann anders gerne mal! -
Ich bin am Wochenende in der Nähe von Kassel.
Hätte jemand Zeit und Lust sich Samstag Vormittag für eine gemeinsame Runde zu treffen?
-
-
Ich komme ursprünglich aus Kassel - hab allerdings nicht geplant, am WE hinzufahren.
Wo willst du denn hin - in die Karlsaue? -
Ich kenne mich nicht wirklich aus, wo man in Kassel schön spazieren gehen kann Ich habe zwar 4 Jahre in Kaufungen gewohnt, kenne mich da aber eher in den ganzen umliegenden Dörfern aus
Von daher ist es mir egal wo -
Ah ok! Also, Kaufungen bin ich jetzt nicht firm, aber die Karlsaue in Kassel ist ein traumhafter, riesiger Park-Wald.
Und natürlich Wilhelmshöhe, wobei man da offiziell die Hunde anleinen muss.Bin wahrscheinlich zu Ostern in Kassel. Dir auf jeden Fall viel Spaß
-
Samstag vormittag wäre perfekt :-)
-
Je nachdem wann, wären wir auch dabei. Muss hier in Kassel allerdings gegen 12.30 losfahren zu einem Auswahlgespräch.
Und bei Aue wären wir auch defintiv raus. Den Stress muss ich mir an dem Tag nicht geben
Also nur bedingt ja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!