34*** Kassel/Umgebung

• Na, mal sehen...vlt teste ich das mal ganz bewußt :D Neh, neh, neh: Ich weiss selbst das es nervig ist das rauszubekommen und noch nerviger wenn andere sich nicht dranhalten.

• Neu

Hi

hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja und es ist wirklich nervtötend, wenn ständig alle "dutzi dutzi" und "taitaitai" machen. Ich steh an ner Haltestelle und ständig wird der Hund angeschnalzt, herbei gerufen und liebkost ohne mich vorher zu fragen. Janosch wird jedesmal völlig wild vor Übermut und Freude und es kostet mich Geduld und Ruhe ihn wieder entspannt zu bekommen.

• ...wobei ich da einen klitzekleinen Veränderungsvorschlag hätte :D
      Wäre es nicht sinniger eine Haltestelle weiter zu fahren und sich direkt an der Haltestelle "Hessenschanze" zu treffen?
      Zur Prinzenquelle sind wir ja von dort auch schnell gelaufen und den Vorteil sehe ich darin, dass wir an der Haltestelle "Hessenschanze" die Hunde direkt ableinen können, was für die erste Kontaktaufnahme mit Sicherheit stressfreier ist als ein Leinensalat an der Haltestelle "Prinzenquelle" - denn dort können wir die Hunde definitiv nicht direkt ableinen!
      Ist jetzt nur mal ein Vorschlag...

• Jep, meintewegen können wir bis zur Hessenschanze fahren.

Ach ja und eventuell kommt noch eine Freundin mit ihrer Hündin mit, aber nur eventuell. Die Hündin ist ein Mix aus Deutscher Dogge und Bordeaux Dogge.

• Oh, das habe ich gar nicht gelesen...Gut das Du nochmal fragst... Ja, gute Idee. Werde dann an der Hessenschanze sein.
      Wenn die Handwerker bei meiner Nachbarin rechtzeitig weg sind, dann kommt sie mit ihrer Goldie-Hündin auch mit. Maren (ist hier noch eine von gaaaanz vom Anfang) kommt mit Mae auch mit, evtl. auch mit Sydney.

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!