34*** Kassel/Umgebung
-
-
Ok, also 10 Uhr im Langen Feld.
Sonja? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, also 10 Uhr im Langen Feld.
Sonja?Du hast da eine Stelle mitten auf dem Feld markiert.. Wo parkt man denn da?
-
@Frufo Ich meine hier lang und dann immer und immer weiter an der Fulda lang. Den weg finde ich wunderschön.
Und du kannst theoretisch bis ans ende von Kassel laufen und da dann mit der Bahn vom Wolfsanger wieder zur Weserspitze zurück fahren.ahh, danke! Dann weiß ich, was ich heute Abend mit dem Hund mache
-
-
@Ildchen
Das ist nicht mitten im Feld
An der Straße sind links und rechts lange Parkstreifen. Ist ja nen Industriepark im Aufbau.
Das ist auch das erste Gebäude was da überhaupt steht.Eigentlich kann man sich da nicht, nicht finden.
Also einfach am Rand parken.Schon mitten im Feld. Nur steht da jetzt was
Und Google ist nicht up to Date. Da sieht es noch so ohne was ausAlso ich fands da heute auch sehr schön, sofern Man erstmal den baulärm hinter sich gelassen hat
-
-
Ist jemand von euch eigentlich auch in Kassel zur Schule gegangen? Aufs Kümnahzium?
-
Hey,
Ich muss für morgen leider absagen. Ich liege seid heute mit Fieber und Schüttelfrost und allem was dazu gehört flach.
Voll ärgerlich, ich hatte mich richtig gefreut.
Aber vielleicht bekommen wir ja in Zukunft nochmal hin, dass wir uns treffen. -
Ihr Lieben, kann mir jemand von euch Erfahrungswerte zum Auslauf in Lohfelden geben?
Meine Hündin konnte nun ewig nicht mehr frei laufen, weil die Zäune einfach nicht sicher genug waren und ich sie auch nur ungern ohne MK laufen lasse, wenn fremde Menschen dabei sind.
Wichtig wäre: wie gut ist der Auslauf besucht? Gibt es Stoßzeiten die ich meiden sollte? Wie ist die Umgebung vom Auslauf? (Ich habe gelesen, dass dort ein Spielplatz in der Nähe ist, dann würde sie nämlich nur fröhlich dort patroullieren und alles ankläffen was ihr vor die Nase kommt) Hat jemand einen lieben, unaufdringlichen, nicht zu großen Hund zum gemeinsamen Treffen? Meine Hündin ist nämlich nicht mehr wirklich sicher im Umgang mit fremden Hunden, leider. Und wie gesagt, eeewig nicht frei gelaufen.
-
Ihr Lieben, kann mir jemand von euch Erfahrungswerte zum Auslauf in Lohfelden geben?
Meine Hündin konnte nun ewig nicht mehr frei laufen, weil die Zäune einfach nicht sicher genug waren und ich sie auch nur ungern ohne MK laufen lasse, wenn fremde Menschen dabei sind.
Wichtig wäre: wie gut ist der Auslauf besucht? Gibt es Stoßzeiten die ich meiden sollte? Wie ist die Umgebung vom Auslauf? (Ich habe gelesen, dass dort ein Spielplatz in der Nähe ist, dann würde sie nämlich nur fröhlich dort patroullieren und alles ankläffen was ihr vor die Nase kommt) Hat jemand einen lieben, unaufdringlichen, nicht zu großen Hund zum gemeinsamen Treffen? Meine Hündin ist nämlich nicht mehr wirklich sicher im Umgang mit fremden Hunden, leider. Und wie gesagt, eeewig nicht frei gelaufen.
Ich frag mal meine Freundin aus Lohfelden, von dem Auslauf hab ich noch nichts gehört. Wir gehen immer am Wahlebach, aber das ist glaube ich für jemanden mit unverträglichen Hund die Hölle.
Ich glaube Pixel ist der unaufdringlichste Hund den ich kenne. Wäre nur abzuklären wie äussert sich das 'nicht sicher'. Sie ist nämlich grundsätzlich auch unsicher mit anderen Hunden, doofe Erfahrungen möchte ich für sie natürlich nicht.
-
Jaaa das wäre super! Mit dem Bus sind es von mir aus nur 15min und ggf. muss ich mir dann doch keinen Garten pachten
Wenn du magst können wir uns gern mal zum laufen treffen (ich habe meine Ortskenntnisse um Wolfsanger und Hessenschanze erweitert
) dann wäre es für alle Beteiligten sicher, weil Oona ja an der Leine bleibt.Prinzipiell ist sie eher zurückhaltend. Sie fiddelt und rettet sich in Spielaufforderungen, würde gerne gehen und wenn sie nicht mehr aus der Situation rauskommt schnappt sie ab. Viele Hunde ignoriert sie auch und ist froh, wenn die anderen das auch tun
(ich finde sie eigentlich sehr sehr nett und geduldig, ich warne nur lieber vor weil ihr bei Hunden die frontal in sie rein krachen auch mal die Hutschnur platzen kann und sie dann eben lauthals rumzetert).
Wir sind von Morgen bis Sonntag unterwegs, aber gerne auch mal abends, es ist ja nun schon länger hell :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!