34*** Kassel/Umgebung
-
-
wie ich schon auf der ersten seite geschrieben hatte würde ich evtl auch gerne kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar immerzu!
-
Hessenschanze ist doch da wo das Cafe ist und gegenüber ein Restaurant, oder?
War da mal mit dem Auto, weil die Verbindung von uns aus schlecht ist und Aeneas Bahn fahren gar nicht mag...
Aber wenn ich das so sehe, könnte ich auch gelaufen kommen, dann ist zwar Aeneas schon knülle, aber es wird entspannender für Eure Hunde
-
Zitat
aber es wird entspannender für Eure Hunde
Du kennst Janosch nicht.
Ihm ist völlig Wurscht ob jemand schon kaputt ist, er spielt, rennt und tobt stundenlang ohne mit der Wimper zu zucken. Er ist eine absolute Sportskanone (Hütehundmix) und körperlich unkaputtbar. -
Dann passen die beiden ja gut zusammen...
-
-
Ja. Und Janosch Nr2 (von Björn alias Sleipnir) ist auch ein lustiger, verspielter Bursche.
-
Zitat
Hessenschanze ist doch da wo das Cafe ist und gegenüber ein Restaurant, oder?
:sign2_?: :sign2_?::sign2_?:
-
Öhm... Also ich habe oben an der Hessenschanze kein Cafe gesehen. Möchte aber keine Falschaussage machen.
-
Nee, ich glaub da bist du falsch, ein Cafe ist da oben nicht, glaub ich...
Du mußt einfach der Straße folgen (wenn ich ja jetzt wüßte wie die heißt...) auf der die Linie 8 Richtung Hessenschanze fährt und dann bis zur Endhaltestelle - dort treffen wir uns dann.
Und mach deinen Hund vorher nicht allzu kaputt, nicht das er Probleme bekommt mit Janosch und Janosch mitzuhaltenCorinna, wie siehts denn jetzt mit dir aus?
-
Na dann komm ich doch mit dem Auto...
Hab mir den Plan von der KVG angeschaut und weiß jetzt wo ich hin muß! Am besten mache ich vorher noch ne "Testfahrt" dahin, dann kann nix schief gehen... Wir wohnen zwar schon ein paar Jahre in Kassel, aber auskennen... :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!