34*** Kassel/Umgebung

• Hallo
    Ich würde mit meinem auch mal gerne mitkommen, aber da ic hmit dem Auto kommen müsste, gibt es da Parkplätze? Und wollt ihr mich überhaupt? Habe einen Riesenschnauzer-Mix Caro und Corinna kennen ihn vom Treffen bei Caro :D . Ob die kleine Zicke auch mitkommt von meiner Schwester muss ich mal fragen.
    Liebe Grüße Nicole

• Aber natürlich würden wir uns freuen, je mehr, desto besser...wobei, dann wirds doch wieder etwas unwahrscheinlicher, dass ich diesmal auch Emma mitbringe :D
    Und ja, es gibt direkt an der Hessenschanze auch ausreichend Parkplätze!

• katja

Doch, das ist richtig. Allerdings ist das Cafe und das Restaurant eine Haltestelle weiter vorne, die Prinzenquelle. Da fährst oder gehst Du einfach noch 200 Metter weiter geradeaus, bis zu der Haltestelle Hessenschanze.

Also, 27. Januar 2008 um 14 Uhr
    Haltestelle Hessenschanze

Passt das ?

Wir wären dabei, diesmal wohl auch mit Nachbarhund Kelly.

LG, Caro

• Ich weiß noch nicht ob das klappt.

Mein Freund ist ja beim Bund und ich weiß nicht wann er wieder wegfahren muss in die Kaserne.

Hoffe es klappt, würde mich freuen euch kennenzulernen =)

• Ich bin auf alle Fälle wieder dabei - freu mich schon!!!
    Allerdings weiß ich immer noch nicht so genau, was ich mit Emma mache... :???:
    Scheinen ja diesmal etwas mehr Hunde zu kommen als letztes Mal und sonntags ist es an der Prinzenquelle ja sowieso ziemlich voll - ist also eigentlich genau das worauf Emma gar nicht so steht, allerdings habe ich an dem Tag außer nachmittags auch gar keine Zeit um großartig mit ihr spazieren zu gehen...
    Da muß ich mir wohl mal was überlegen...
    Ich werd sie dann mal fragen, ob sie lieber nur einen kurzen Spaziergang haben möchte und dafür ihre Ruhe hat, oder liebe eine ausgedehnte Tour und dafür zahlreiche andere Hunde... :D

• Ich bin auch auf jedenfall dabei! Und wenn alles klappt dann kommt auch meine beste Freundin mit ihrer Hündin mit, Sonntags muss sie selten arbeiten.

• Okay, ist nun in meinem Kalender als fester Termin notiert. Bei soviel Andrang lass ich mein Öp'chen wohl auch besser daheim. =) Naja, dann kann er mit Teak gemeinsam einsam sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!