Erste Fotos von Anouk!!
-
-
Hallo liebe Foris,
Anouk zieht am 22.12.2007 bei uns ein und wollte sich vorab schon einmal zeigen.
Wir freuen uns riesig auf die Kleine und zählen ungeduldig die Tage.Eure Katharina.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh ist die süß!
schwärm....
was si es denn für eine (kenn mich net so mit rassen aus)?
die möcht man gleich mit heim nehmen!
Viel Spass und so mit deinem neuem Hundi!ich freu mich echt für dich! -
...ein English Toy Terrier. Sie ist die Erst-Geborene aus dem A-Wurf und wir sind jetzt schon total aufgeregt.
Es ist unser erster Hund un dementsprechend spannend wird es sein, wenn wir die angelesene Theorie in die Praxis umsetzen.Einen Hund zu haben war schon immer mein Traum, nun geht er endlich in
Erfüllung...Lg, Katharina.
-
Glückwunsch zum erfüllten Traum! Und dann noch sooo eine Süße!
Dann wünsche ich euch, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und dann viel Spaß mit der Kleinen!
-
Danke, Ihr seid süß.
Es ist toll, dass es dieses Forum gibt, sonst stände ich mit meinem "theoretischen" Wissen mit Sicherheit noch nicht da, wo ich heute bin .
Hier gibt es soviele gute Tipps und mit Sicherheit werde ich diese auch dann und wann benötigen.Danke dafür :^^: ,
Lg, Katha.
-
-
sieht aus wie ein minidobi wie süüüüss.na dann könnt ihr ja schöne weihnachten feiern :^^:
liebe grüsse
susanne -
Zitat
wie süß ist der den !!!!!!!!!!!!!!
Der Hammer, wie haltet ihr das bis 22.12. aus?????????LG
Nadja -
Da hast Du vollkommen recht. Ausgwachsen sehen sie auch aus wie ein Mini Dobermann, nur das die Ohren von Natur aus Stehohren sind - irgendwann werden sie sich über Nacht heimlich aufrichten - dann sieht sie aus wie eine kleine Fledermaus .
Lg, Katha.
-
Oh nein...eine süße kleine Prinzessin habt ihr euch da ausgesucht
Hast Du noch mehr Fotos ??? Ja ??? Zeigen :yes:
-
Jetzt könnt ihr den Adventskalender umfunktionieren zum "warten-auf-den-Hund" Kalender, anders würd ichs auch nicht überstehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!