Erste Fotos von Anouk!!
-
-
Fotonachschub
Was ist denn das da an der Kamera??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ausgwachsen sehen sie auch aus wie ein Mini Dobermann, nur das die Ohren von Natur aus Stehohren sind - irgendwann werden sie sich über Nacht heimlich aufrichten
Oh nein, lieber Hundegott, bitte lass die Ohren unten - das sieht soooo süß aus.Viel Spaß mit der kleinen Maus! Das werden turbulente Weihnachten
-
Bei uns läuft auch so einer rum. Der muss sich seit drei Jahren ständig:
" Oh wie süß ein Dobermanwelpe!" anhören
Uns Stammstreckenspazierengeher hat er mittlerweile alle aufgeklärt aber alle anderen........Weihnachtsfotosadventskalender find ich auch ne Klasse Idee. Könntest du doch auch hier für uns machen, oder?!
LG
Nadja -
Ja, der English Toy Terrier ist eine relativ unbekannte Rasse, leider.
Naja, ich dachte eher, dass die Maus mit einem Zwergpinscher verwechselt wird
Einen Kalender anzufertigen ist ne echt gute Idee, aber ich bin froh, dass ich es erst mal hinbekommen habe die Fotos hochzuladen .Lg, Katharina
So, nun mal ein paar neu Fotos von den Süßen: auf gehts
...einmal Größenverhältnisse klarstellen
Mrs. Knickohr
Geschwister ärgern macht Spaß
die erste Fahrstunde
Vorsicht: Erblindungsgefahr Die zukünftigen Hundeeltern!!!!
Gaaanz liebe Grüße, Eure Katharina.
-
Oh soooo süß....*schmelz*
Aber ich hab ja schon 2.....
Viel Spass mit dem kleinen Wauz.......da macht das warten auf den 22. ja richtig spass
-
-
Wie geht es eurem kleinen?
und bitte neue Fotos -
Kisha: da Anouk ja erst am 22.12.07 einzieht, kann ich noch keine neuen Fotos zeigen, bin ja auf die Fotowut der Züchterin angewiesen.
Aber hoch und heilig versprochen, sobald neue Fotos gemacht wurden, werde ich sie einstellen, sobald Anouk bei uns zu Hause ist (ach, immer noch lange 18 Tage ).
Aber eine gut Nachricht für den heutigen Tag, habe endlich Post von TASSO bekommen mit der dazugehörigen Marke, hab mich riesig darüber gefreut .
Am Freitag bekommen die Süßen ihre Impfung und werden gechipt und bereits am 10.12.07 werden schon 2 Mädels den Wurf verlassen und neue Hundeeltern bekommen .
Ganz liebe Grüße, Eure Katharina.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Mögen die letzten Wochen schnell vorbeigehen und wir schnell neue Bilder bekommen
Das wird ja nen aufregendes Weihnachten dieses Jahr -
süßes Kerlchen
werde jetzt mit euch auf den 22.warten, um dann neue Fotos anzuschaun
-
Sooo Ihr Lieben,
es gibt ein paar Neuigkeiten, also gestern und heute ist jeweils 1 Welpe aus dem fantastischen Wurf bereits in das neue zu Hause eingezogen.
Außerdem gibt es positive Nachrichten, was die Hundeschulensuche betrifft, wir haben einen netten Kontakt zu einer Trainerin ganz hier in der Nähe hergestellt und werden am 05.01.07 dort zu unseren ersten Welpenstunde gehen -ich freue mich schon sehr darauf.
Wen es interessiert (der Tipp kam ja schließlich von Euch):
http://www.hsv-markkleeberg.deSo und jetzt (habe leider noch keine neuen Bilder von Anouk) muss ich mal noch ein Bild von mir einstellen (meine Eitelkeit verlangt das ). Das vorherige (ja ich bin absolut nicht fotogen) Bild ist einfach scheußlich (komisch Björn sieht immer toll aus), aber nun habe ich ein ganz aktuelle Foto vom Wochenende.
Thema: Katharina und der Baum :irre:
Liebe Grüße, Eure Katharina.
PS:: natürlich 05.01.08 nicht 07 :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!