Erste Fotos von Anouk!!

• Ein Arzt von mir hat auch die Rasse. Der ist schon seit Jahren in die verliebt und hat sich letztes Jahr einen geholt. Danach habe ich dann gegooglt und muss sagen eine sehr interessante Rasse.
    Aber du hast noch nicht geschrieben wie alt er oder sie ist, wenn du den Welpen bekommst.!
    Aber super Bilder, auch du bist sehr fotogen!
    ;)

• Also die Anouk ist am 11.10.07 geboren, am 22.12.07 werden wir sie abholen, demzufolge wird sie 10 Wochen alt sein.
    Es ist nicht leicht einen Welpen zu bekommen, da es eben nur 3 Züchter in Deutschland gibt.
    Leider hält keiner im Forum diese Rasse, zumindest hat sich niemand auf meinen damaligen Aufruf gemeldet...
    Wir freuen uns schon riesig auf die kleine Fledermaus :D .

Liebe Grüße, die Katha.

PS.: es ist ein Mädchen

• Ist echt ein hübsches Kerlchen!!!
    Da werdet ihr sicher viel Spaß haben

• Ich habe gerade eine email von meiner Züchterin erhalten:
    die beiden Welpen sind gut in ihrem neuen zu Hause angekommen und haben sogar die Autofahrt mit Bravour gemeistert (also ohne grün anzulaufen :p )

Außerdem schrieb sie mir, dass als die Zuchtwartin da war, sie diesen Wurf in höchsten Tönen lobte und vor allem war sie begeistert von einem Welpen: unserer Anouk. Selbstbewußt und unerschrocken meistert sie neue Situationen: ich bin soooooo stolz, ich könnte platzen. :party2:

Nun fällt es mir noch schwerer die restlichen 11 Tage abzuwarten :gott:

Bitte lieber Weihnachtsmann, wenn Du dies liest, lass doch die Zeit etwas schneller vergehen, bitte...

Eure ungeduldige und superstolze Katharina, die leider noch keine neuen Fotos hat, aber sobald ich neue habe, werde ich sie hier einstellen.

Sternenflut: diese Tierquäler :lachtot

Sooo neue Fotos:

...mit Speck fängt man Mäuse... :D

Liebe Grüße, Eure Katha (noch 10 Tage).

• Hallo liebe Foris,

heute wurde die Anni (der 3.Welpe) abgeholt und ist nun unterwegs ins neue Zuhause.
    Nächste Woche werden wir wahrscheinlich schon am Donnerstag (und nicht wie geplant am Samstag) unsere kleine Anouk abholen :D .
    Somit sind es jetzt nur noch 5 Tage :shocked: .
    Solangsam bekomme ich, wenn ich ehrlich bin, etwas kalte Füße, aber das gehört wohl dazu.

Es gibt natürlich auch ein neues Foto. Wenn man genau hinschaut kann man die Staubflusen an den Pfoten erkennen: die kleine Maus meinte erforschen zu müssen, was sich hinter dem Kühlschrank befindet - jedenfalls nichts Fressbares :ua_zunge: .

blackdevil: ja, ich war gestern beim Fressnapf und habe noch ein paar
    überflüssige Utensilien besorgt :irre: . Was man nicht alles tut...

Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochende wünscht Euch Eure Katha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!