Erste Fotos von Anouk!!
-
-
Was für eine süße kleine Maus!!!
Jaaaa, die letzten Tage können soooo lang werden! :^^:
Ich kenne dieses Stundenzählen noch allzu gut!
Aber Heiligabend sitzt ihr schon zu dritt unterm Tannenbaum.
Nein stop... Ihr werdet kaum ruhig sitzen können! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Klasse, die Rasse ist mir gar nicht präsent,
aber sieht wirklich reizend aus, der Krümel.
Viel Spass Euch dreien,
jetzt ist es gar nicht mehr lange
und
versucht schon mal auf Vorrat zu schlafen.Du berichtest hoffentlich über die erste Zeit,
besonders die erste Nacht.Viele Grüße
-
So ihr lieben Foris,
nun zeige ich Euch die wahrscheilich letzten Fotos, die bei der Züchterin gemacht wurden, denn wir holen sie nun endgültig am Donnerstag ab .
Denkt bitte an uns (wir haben eine lange Fahrt nach Würzburg und zurück vor uns) und drückt uns die Daumen, dass die Reise gut verläuft .Mist, wie war die Nummer noch mal?
...einmal in voller Pracht...
Frühsport :irre:
...rot ist meine Farbe...
Kuschelstunde mit Mama Fanta :umarmen:
So ihr Lieben, denkt am Donnerstag ganz fest an uns und unser neues Familienmitglied, ich werde Euch natürlich weiter Bericht erstatten,
liebe Grüße, Eure überglückliche Katharina.
-
Zitat
Ui, das ist ja oberniedlich, wie glücklich sie da mit ihrer Mama kuschelt.
Total schnuffig.Ohja ich glaube euch, wie schrecklich das sein muss, auf seinen Welpi zu warten. Ich muss noch bis Samstag auf mein Auto warten, das macht
mich schon ganz wirr... Wie wäre es, wenn ich auf einen Welpen warten
müsste??? Ich glaub ich würd ständig auf die Uhr gucken
und vieeel zu viel Zubehör kaufen -
Ulrike 87: ja, das warten ist zum :kopfwand: und das mit dem überflüssigen Zeug kaufen, hab ich auch schon hinter mir...
Ich stehe morgens auf und denke an Anouk, ich gehen abends ins Bett und denke an Anouk und so zwischendurch sind es bestimmt an die 1000 mal, dass ich in Gedanken bei ihr bin .
Naja, noch 2 Tage, dann ist sie endlich da *freu*. -
-
Süße Bilder.
Vor allem das Kuschelbild mit Mama :^^:
Hoffentlich kommt der Donnerstag ganz schnell^^ -
Heute ist endlich Donnerstag
und wann bekommen wir Fotos aus dem neuen Zuhause zu sehen???
-
Wir wollen Fooootoooos sehn, wir wollen Foootooos sehn
-
Huhu liebe Foris,
gerade vor einer halben Stunde sind wir zu Hause angekommen mit einer unbeschreiblich süßen kleinen Fledermaus .
Sie war während der ganzen Autofahrt (fast 5 Stunden ) superlieb, hat auf meinem Schoss geschlafen und in den Pausen auch immer fein auf die Parklatzgrünflächen gepieselt.
Ich bin soooo glücklich und verliebt, ich könnte platzen. Und wißt ihr wer gerade auf meinem Schoss liegt und friedlich schläft (während ich Euch schreibe)? Genau, unsere Anouk !!
Fotos bekommt Ihr umgehend, wir sind morgen (weil mein Freund Geburtstag hat) bei seinen Eltern, dort trifft Anouk erstmalig auf Akimo (Shiba Inu Rüde der Schwiegereltern), dabei werden bestimmt einige Fotos entstehen, die ich dann einstelle .
Liebe Grüße, Eure überglückliche Katharina (das muss der Himmel auf Erden sein .
-
HUUUUIII... WELPENLALAAAAARM!!!
Und dazu so ne SüßeIch wünsch euch die kommenden Wochen viiiel Glück, Freude und vor allem Geduld!!!
Im Gegenzug wünsch ich mir viele tolle Fotos!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!