Hann. Münden - Staufenberg
-
-
Hallo,
wir suchen Spiel- und Laufgefährten im Raum Hann. Münden/Staufenberg.
Unser Ayres ist ein Jahr alt, und ein kleiner Wirbelwind.Gruß Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin zwar direkt in Kassel, aber man könnte sich ja entgegen kommen. Müsstest nur über die Fulle...
Habe zwei Hunde, 12 Jahre und 11 Monate.
-
Wäre kein Problem, wann würde es dir denn passen?
Gruß Alex -
Also ich weiß nicht inwieweit du Zeit hättest, aber am 22.12 treffe ich mich mit "Fliegenfly" an der Hessenschanze (Prinzenquelle), könntest ja dazu kommen. Ansonsten habe ich eher immer erst ab 15.00 Zeit, besser aber ist WE.
-
Genau !
Guck doch mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic37713.html vlt magste da ja dazukommen.LG, Caro
-
-
Sonntags würde es bei mir meistens gehen, und am 22. würde ich mich gerne anschließen. Ich weiß nur noch nicht, wo die Hessenschanze ist.
Gruß Alex
-
Du fährst mit der Straßenbahn 8, die fährt direkt bis zur Hessenschanze. Laut "Fliegenfly" ist die vorletzte Haltestelle dann "Prinzenquelle". Ich war auch noch nie da, ich verlass mich einfach auf die Angaben.
-
Guck doch einfach mal in das andere Thema rein. Dann brauchen wir nicht parallel zu dem zu dem Treffen schreiben. Schön wenn wir uns dort sehen.
LG, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!