Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??
-
-
Hallo ! Ich bin der Neue aus dem Stuttgarter Raum!
Darf ich mit meiner verträglichen, etwas ungestümen Ridgebacke mich einfach anschliessen?
und gleich noch eine Frage: ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Hundeschule..
Könnt ihr mir da etwas empfehlen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
du weißt schon das der Fred von 2007 ist?
-
Hallo Schlabberbacke,
hier gibt es leider viele alte Forenbeiträge..
Wir sind eine Gruppe von Amerikanischen Bulldoggen,Chihuahuas;),Rottweilern,Australian Shephard etc....und treffen uns regelmässig in und um Stuttgart und freuen uns immer auf neue Bekanntschaften.Also wenn du Lust hast?
-
Ich hätte auch Lust mit Elmo mal mit Euch mitzugehen.
Wann trefft Ihr Euch denn das nächste mal?Liebe Grüße.
-
Ich komme auch aus Stuttgart und würde auch gern mal zu so einem Treffen mit, gibts einen Thread oder sowas mit dem ihr euch organisiert?
-
-
Zitat
und gleich noch eine Frage: ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Hundeschule..
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?In welchem Bereich vom "Stuttgarter Raum" suchst du denn?
-
Ich komme aus der nähe Stuttgart und würde gern mal zu einem Treffen mit, gibts einen Thread mit dem ihr euch organisiert?
lg julia -
Irgendwie hat sich das im Sand verlaufen oder?
Noch irgendjemand aus Stuttgart/Nähe Stuttgart Lust? Komme auch daher :) -
Komme auch aus dem Raum Stg / LB hätte auch mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang.
-
Der thred Hundefreunde stuttgart würde wieder belebt vielleicht schaut ihr mal da vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!