Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??
-
-
Schade, wir können leider an dem Datum auch nicht. Aber nachdem das so gut bei euch dieses Mal funktioniert hat und es keine Rangeleien gab, wird es sicherlich da danach auch noch ein Treffen geben. Wir hoffen drauf
Liebe Grüße
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich komm natürlich auch da es mir am 24,11. ja leider nicht möglich war :|
-
Gut, ich fasse noch mal zusammen:
09.12. - 10 Uhr - Parkplatz KaBaHofund da könnten mit:
- Murmelchen (2 Hunde)
- Linsensuppe (1 Hund)
- ronyasteffen (1 Hund)
- LelaNino (1 Hund)
- FeeltheFlame (1 Hund)
- Meppilein (1 Hund)
- Jule+Hektor (1 Hund)und eventuell, falls das Mädel doch nicht läufig wird, auch Honey
aber bitte noch mal melden, da es ja noch ne Weile hin ist?
und die Liste kann ja bis dahin noch länger werden, ... -
Evtl. kommt Beaglesam diesmal auch wieder mit. Und ich schau mal, ob ich noch wen dazu bekomme sich aufzuraffen :^^:
-
hallo,
wo ist denn der kaba hof??
wie lange seid ihr da immer unterwegs?
ich laufe z.zt. an krücken und da ist nix mit langen spaziergängen. aber würde sobald gesund und nicht zu weit weg evtl auch mal mit meinen 2 hündinnen mitkommen
grüße
sonja -
-
http://www.katzenbacherhof.de in in Stuttgart Vaihingen Mähringen richtung Magstadt
-
@ lucygirl:
ob du da mit Krücken dort gut unterwegs bist, kann ich dir nicht sagen, da ich das letzte Mal nicht dabei war. Aber sooo ne weite Strecke kann mein Kleiner (5 Monate) auch noch nicht laufen. Hab mich selbst allerdings mental darauf eingestellt, dass ich Hundetaxi spielen darf und ihn zwischendurch immer mal wieder tragen darf
-
Hey ich versuch zu kommen, fands letztes mal nämlich ziemlich gut und lilly war überglücklich
Bräuchte dann aber wieder jemand der uns vom max planck institut zum parkplatz fährt
Hoffentlich klappt es :^^:
-
Wir kommen (glaub ich) da vorbei. Könnte dich mitnehmen, müssen dann halt nur sehen, wie wir das mit 2 Hundis im Auto machen.... Das Auto ist nicht so groß und wenn da ein neuer Hund ist, will Nino bestimmt gleich wieder spielen-egal ob AUto oder nicht :irre:
-
wir fahren zwar in die richtung aber das Auto is sooo klein :/ vllt find ich aber noch ne möglichkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!