Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??
-
-
Das problem ist das noch mein freund mitkommen wollte, weil ers letztes mal ganz schön fand, aber ohne hund.
Sonst müssten wir wieder ne halbe stunde dahin laufen nach mehr als einer stunde fahrt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also folgendes hätte ich anzubieten:
Ihr beide sitzt mit deinem Hundi hinten, ich nehm Nino vorne mit in den Fussraum. Müßtet aber auf der Hundedecke sitzen.....
-
Das ist wirklich nich das problem
Das wäre echt nett, wir sind halt beide noch nich 18,aber konny fängt bald an sein führerschein zu machen, dann wrd alles einfacher
Müssten halt ausmachen wo genau wir uns treffen, an der haltestelle oder vor dem riesigen institut, wir sind da sehr flexibel
VIELEN vielen dank von vanessa, konny und v.a. von LILLY
:signD: :signA: :signN: :signK: :signE: -
Kein Problem
Genaueres können wir ja kurz vorher ausmachen!!!
-
Wie lang lauft ihr da?
-
-
ich denk mal 1-2 stunden?
man kann ja dann entweder einfach weiter lauen wenns einem zu kurz war(was ich nich denke) oder einfach früher gehen. -
genau 1-2 stundenmehr nicht da ja vllt auch noch so manch kleiner fratz dabei ist wirds denen dann auch langen
-
Also wenn wir so laufen, wie letztes mal, dann sind wir so ca. 1,5 Stunden unterwegs. Letztes mal sind wir um ca. 10:15 Uhr los und um 11:45 Uhr saßen wir im Auto und sind los nach Hause gefahren...
-
Bei 1,5 Std. muss ich mich aber früher verabschieden, das ist für Nino noch zuviel. oder wäre es viell möglich eine kleinere Runde zu laufen?
-
das wäre auch meine Frage, gibt es da die Möglichkeit für manche die Runde abzukürzen??
Denn sonst muss ich meinen Hektor ziemlich lange tragen, da er eigentlich nur 25 Minuten laufen soll. Nun gut, wenn's nur 'n Mal ist, dürfte es nicht sooo viel ausmachen, wenn es etwas länger wird.
Nun gut, ich zieh ne alte jacke an und trag ihn ne Runde, ... das wird ihm wieder gar nicht gefallen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!