Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??
-
-
Also wir können auch eine kleinere Runde laufen. Allerdings muß ich sagen, wir sind echt langsam gelaufen und die Hunde haben gespielt. Das waren keine 1,5 Stunden schnelles laufen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir können auch die große runde gehen, dann spiel ich eben das hundetaxi. aber nicht wundern, wenn ich dann nen kleinen hampelmann rumtrage, ... er HASST es wirklich!!
aber wenn sie viel gespielt haben, kann man sich es ja anschauen und in der situation entscheiden, ob man ne pause für den hund auf dem arm einlegt. -
Kann mir wer sagen wie weit das nochmal vom Flughafen aus ist?
Kenn mich hier null aus! -
Hey,
also wir fahren auch praktisch vom Flughafen aus los, das sind dann nochmal so ca. 20 Min wenn man über Plieningen-Möhringen-Vaihingen fährt und nicht über die Autobahn. Über P-M-V sind es weniger Kilometer.
-
sind um die 12 km hab lange in bernhausen sielmingen LE stetten gewohnt und musste jeden tag nach vaihingen
guck doch am besten über einen routenplaner im internet
Ach Schönen ersten Advent allerseits :advent1:
-
-
So hier auch nochmal: Solange die Hunde an der Leine sind, laßt euro bitte nicht zu Lee hin! Lee ist die mit Stehohren. Bei Pepper (=Schlappohren) ist es egal, aber bitte nicht bei Lee. Abgeleint ist es definitiv kein Problem mit Lee (hat sie gestern wieder gezeigt, das waren wir mit 12 anderen Hunden laufen), nur an der Leine halt *sfz*
Ich weiß noch nicht, ob wir kommen können. Pepper geht's richtig mies Ich werd aber versuchen zu kommen!
-
Gute Besserung für Pepper!!!!
-
ja, gute besserung :|
-
Von mir au gute Besserung.
Hoffentlich wird sie bis zum Treffen wieder gesund
Grüßle Karen -
Könnt ihr mir nochmal sagen wann ihr los lauft????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!