Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??
-
-
Wir wollten doch um 10 uhr loslaufen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja
-
ok, also noch mal für alle:
09.12.07 auch als 2. Advent bekannt treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz vom KaBaHof und laufen dann auch im Anschluss gemeinsam los.Wer kommt denn nun alles mit?
Sicher?
eventuell?
Begleitpersonen?
Anzahl der Hunde?
Sozialversicherungsnummer??nein, wer kommt denn nu mit?
-
Ich evtl. mit mind. 1 Hund. Wenn Pepper fit ist, auch mit 2 Hunden. Begleitperson wird sich noch zeigen Nummer kriegste nich
-
Also,
ich mit Freund und Hund
-
-
-
Ja, das geht klar!
Lass uns dann nochmal gegen Ende der Woche den genauen Treffpunkt festmachen. Ich denke direkt an der Bushalte wäre am besten für Euch und für uns auch, oder?
Kannst du mir viell sagen, wie die Bushalte heißt? -
Ja, also die Haltestelle heißt Max-Planck-Institut und wir würden um 9.42 uhr ankommen, laut vvs. Aber wenn ihr erst später kommt, dann ist das auch ok:) Wär halt gut wenn wir wüssten wann ihr ungefähr da wärt:)
-
Hallo,
ok, die Bushalte sollte zu finden sein Also ganz viertel vor wird es wohl nicht, aber so bis um 5 vor 10 sind wir auf jeden Fall da!
-
Und ich sage hiermit mal ab! Pepper ist sowas von fertig, die musste heute an den tropf Sollte ich doch noch kommen, nur mit Lee, dann bin ich einfach um 10 Uhr da....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!