Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??
-
-
Ja, ich komm auch, obwohl ich gerade leichte halsschmerzen habe, ein schal und es wird:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach man das ärgert mich jetzt total...ich kann nicht mit der Ronya kommen...der TA hat gerade angerufen und es gibt ungereimtheiten mit den Blutwerten ich muss morgen zum TA und weiß erst dann wie es weiter geht ich werde aber versuchen mit dem anderen Hund trotzdem zu kommen ist eben ein Rüde aber das sollte eigentlich kein Problem sein..er ist super verträglich ich kenne ihn auch schon seit er ein Welpe ist und geh mit ihm auch in die Hundeschule...da die Besitzer nicht sehr viel Zeit haben...Nunja.
Hoffe es klappt noch irgendwie..
LG
Steffen
-
Oh gott soviel kranke Menschen und Hunde.
Dann mal Gute Besserung
Also ich komm am Samstag sicher.
Bis dann
Grüßle Karen -
War das nicht am Sonntag???
-
Oh sorry
Meinte natürlich Sonntag
Bin heut bissle verwirrt -
-
Huhu,
also ich denk wir kommen auch, da heut schon die Spielstunde ausgefallen ist.
Hoffe ich bin rechtzeitig wach!!Was ich noch zu meiner Rita sagen muss: sie spielt nicht immer mit anderen, da sie es nie gelernt hat und somit oft nicht weiß was andere von ihr wollen. Sie ist nicht böse und würde nie was tun, aber wenn sie dann doch mal spielt (was mich seeeehr freut!!) dann macht sie einen Kamm und knurrt auch schon mal. Nicht das wer angst bekommt, sie tut wirklich nix!!!!
-
Och Anna...wenn ich mit Lee komm wird es laut. Vorallem wenn der beagle auch mitkommt. Wenn die 2 spielen, hört es sich an als würden sie sich gleich zerfetzen
-
Ich wollt es nur sagen, weil es bei mir viele Leute gibt die Angst um ihren Hund haben wenn meine kommt.
Bellen tut meine nicht, knurrt nur mal andere an , bei kleinen Hunden kann es sein, dass sie auch mal einen Luftschnapper macht. -
Hallo zusammen,
Ich komme morgen mit jedoch mit nem Rüden sozusagen mein geliebter 2. Hund. Er heißt Benny und ist 8 jahre alt. Ist nen Golden - Mix und super verträglich. Ihr seht ich stehe auf Golden jeder Art !! Er spielt zwar nicht so gerne wie meine Ronya aber wenn er aufgefordert wird dann schon.
Ronya ist krank und ich will nicht das Sie ins Wasser geht oder sonstwo hin deshalb bleibt Sie daheim weil ständig an der Leine ist auch blöd und Sie hat auch nicht soviel Kraft wie sonst.
Also dann noch einen wunderschönen Samstag und bis Morgen 10 Uhr ich hoffe es kommen einige.
LG
Steffen
-
Ich wünsch euch allen auch ganz viel Spaß und macht für mich und meine maus viele viele Bilderchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!