Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??
-
-
Hi
ich meld mich dann morgen früh nochmal ob ich mitkomm. kann ich jetzt leider noch nicht sagen..
lieber gruß
christina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich entscheid das auch je nachdem wie wach ich bin!
-
Also ich finde ehrlich gesagt schon, das man das sehr früh sagen sollte. Ihr wartet doch aufeinander..und dann warten die Leut evtl. umsonst...
-
Es soll zwar morgen leicht regnen aber das sollte ja kein Problem sein. Ich werde so oder so kommen der Hund muss raus egal ob es stürmt,regnet oder schneit.
@ Honey aber bitte vor 8 Uhr melden annsonsten wird keiner mehr da sein der deine Nachricht lesen kann...
LG
Steffen
-
Also bei mir ist es so, dass ich heut nacht arbeite, und wenn es da halb drei wird werd ich es wohl nicht schaffen. Das seh ich halt erst dann.
Aber ich versuch es auf jeden Fall. -
-
Na dann sag doch bescheid, wenn du heim kommst :^^:
-
Also wenn ihr nix mehr von mir hört, dann komm ich.
Wo muss ich denn da hin auf dem Hof???
-
Wir treffen uns am unteren Parkplatz fährst du Auto oder öffentliche? Wenn du mim Auto kommst und du in die Einfahrt reinfährst wo das Schild steht ist auf rechter Hand gleich der Parkplatz.
LG
Steffen
-
also ich kann leider nicht mit. ich hab einen termin in der hundeschule um 11 uhr morgen. sorry hatte ich ganz vergessen haben die mir heute nochmal gesagt. sonst wär ich gekommen da honey immer noch nicht läufig ist.
aber nächstes mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei . macht schön viele fotos ok.
viel spass euch morgen
gruß -
Nach der 1,5 Stündigen Heimfahrt mit den Öffentlichen, sind wir gut daheim angekommen.
Danke nochmal dass ihr (lelanino + Freund) uns zur Bushaltestelle gefahren habt !Habe einen Bilder Thread eröffnet: Zum Thread!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!