Welche Fertigleckerchen die nicht so ungesund sind?
-
-
also ich nehme fleischwurst. Die wird in kleine würfel geschnitten und eignen sich ganz gut. Der hund muß nicht alzuviel kauen, was bei übungen ja nicht gerade förderlich wäre, wenn er nach der belohnung erst mal 10 std. kauen würde. Ihm schmecken die fleischwurstwürfel mehr als gut und allzu teuer is es auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gesunde lekerlies??!!!!
ich kann nur diese empfehlen!!
sie sind aus trockenfleisch und getreide, ohne fett, ohne farb und aromastoffe, ohne konservierungsstoffe
da kann man beruhigt auch mal mehr geben als sonst und der große beutel für nur 6.95 da kann man nicht meckern!
machen auch die tasche beim gassigehen nicht dreckig!
Edit: Eigenwerbung nicht erlaubt!
viele grüße -
Edit:
getrocknete Fischhaut - besonders Aal und Lachs - ist grad angesagt -
Für den Hundeplatz kaufe ich die Anibio Bioli, Rindswurst von BioPur oder die Pferdewurst von Terra Pura, die sind alle schön weich und der Hund muss nicht lange kauen. Manchmal verwende ich auch die Fit Sticks von Platinum oder deren Trockenfutter. (Konsitenz wie Froli*, aber viel bessere Zuaten). Ansonsten backe ich auch weiche Leberplätzchen, die sind heißbegehrt.
Auf Spaziergängen gibt's die neuen Bravos von Terra Canis oder auch Selbstgebackenes. -
-
-
Wir haben meist Dorsch-Mini-Nuggets oder Seelachsfilet-Mini-Nuggets (etwas weicher als die vom Dorsch) von Lunderland (http://www.lunderland.de).
Da ist er total scharf drauf.LG Beate
-
Ich füttere als Leckerchen das Platinum Natural, darauf fliegen die Hunde nur so und es ist für Leckerchen ziemlich gesund und preislich absolut ok..
-
@ Rehlein:
Der Link funzt leider nicht... -
An dem Link ist hinten ein Komma dran, deswegen gehts ned http://www.onlynaturalpet.eu/
-
Hab' auch gerade erst gemerkt, dass ich das Komma direkt rangeschrieben hatte
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!