Dogo Argentino!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dogo Argentino!* Dort wird jeder fündig!

• Da hat aber jemand gute Augen gehabt!

Ja, es waren zwei gestromte Welpen dabei. Einen davon haben wir behalten (Shadow) und einen weißen mit gestromtem Fleck (Tyson). Und ihr werdet sie auch noch von vorne zu sehen bekommen. Versprochen!

Am Donnerstag hab ich frei und genug Zeit, um endlich mal von unseren zwei Kleinen Bilder zu machen und von den anderen noch welche rauszusuchen.

@evemary-pablo: Bandito ist ein ganz sympathischer Hund. Liebt alles und jeden und versucht, jeden mit seiner Zunge zu waschen.

War ein Bild für Götter, als wir unsere kleine Katze (Minimi) geholt haben, sie aufs Sofa gesetzt haben und unsere zwei Großen auf sie zu sind und sie gleich abgeschleckt haben. Hatte danach eine nasse Katze und zwei glückliche Hunde :lachtot:

• Zitat

@evemary-pablo: Bandito ist ein ganz sympathischer Hund. Liebt alles und jeden und versucht, jeden mit seiner Zunge zu waschen.

Hi Lunaginga,

das sieht man sofort :D

Hab so was ähnliches in schwarz, auch mit "Waschzwang" :lachtot:

Bin mal auf die Bilder gespannt.

• Vielleicht stecken ja auch Waschbärengene drin! :lachtot:

Schön ist es auch immer, wenn wir im Auto sind und er sieht irgendwo Kinder. Da quietscht er, weil er nicht raus zu ihnen kann, das ist echt heftig. Total kinderlieb unser Bandito.

Auf die Kleinen von unserem Nachbarn fährt er auch total ab. Die ganz Kleine ist jetzt drei und war mit ihm schon Gassi (wir waren natürlich dabei). Sah klasse aus, da war der Hund bald größer als sie.

Ich schau mal, vielleicht find ich auf die schnelle ja ein Bildchen.

Hier hab ich eins gefunden, da sieht man Shadow wenigstens etwas, müsste auch recht aktuell sein.

http://img104.imageshack.us/my.php?image=bild007bc9.jpg[/img]

Und hier eines von Tyson, der ständig mit dem Schwanz wedelt, deshalb auch nicht ganz so scharf, aber aktuell

http://img138.imageshack.us/my.php?image=12102007017yb0.jpg[/img]

Gruppenbild (na ja, einer fehlt drauf), als sie noch alle kleiner waren

So, und hier noch der andere gestromte (hieß bei uns Hannibal)

Das wars mal fürs erste. Hoffe, es ist ausreichend. :D

• Die sind echtknuffig,meine Freundin hatte ein Dogo ich damals eine Mastinohündin in die er unsterblich verliebt war es sind echt klasse Hunde.Nur etwas dickköpfig

• @Evemary: Hättest sonst noch einen geholt??? :D Was für eine Rasse ist eigentlich Dein Hund?

@Hana: Etwas dickköpfig? Das finde ich ganz leicht untertrieben. Dickköpfig ist bei einem Dogo ja fast kein Ausdruck mehr. Sturer Esel trifft es da schon eher. :lachtot:

• Hi Lunapinga,

wenn es ja nach dem "wollen" ginge, leider geht es aber nur nach der Vernunft :motz:

Pablo braucht mich außerdem komplett und am Stück :D
      Er ist ein reinrassiger Dogge-Labbi-Mix ;)

• Na gut so direkt wollte ich es auch nicht ausdrücken :D
      Obwohl so schlimm ist es garnicht,da hab ich mit meinem Sturkopf mehr zu kämpfen sowas wie Kunststückchen nein das gibt es bei uns nicht bis auf son par. :kopfwand:
      Aber alles halb so wild gibt Schlimmere,kann natürlich auch noch kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!