Dogo Argentino!

• Hi Eve!

Na klar können wir das mit den Fotos in Zukunft so machen. Nächste Woche meld ich mich dann und dann leg ich los mit Bildern!!!

tagakm: Ja, Dogos sind klasse. Bis auf die schon erwähnte eselhafte Sturheit. :lachtot:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dogo Argentino!* Dort wird jeder fündig!

• Hi Eve!

Hab es leider noch nicht geschafft mit den neuen Bildern! Aber das wird auf jeden Fall noch gemacht!

Nur kann ich Dir wenn ich auf Dein Profil klicke keine E-Mail schicken, hab es grad probiert.

Hab übrigens bei einem Deiner Bilder einen ziemlich bunten Arm neben Deinem Hundi gesehen, das könnte glatt der Arm von meinem Männe sein. :D

Grüßle Lunaginga

• Hi Luna,

wieso kannst Du mir keine Mail schicken?

Okay, dann machen wir es andersrum, ich schicke Dir ne Mail und Du antwortest einfach :D

Wegen dem bunten Arm... ich hoff mal nicht, dass das der Arm von Deinem Männe ist... :lachtot:

Übrigens hat sich hier die Tage mal eine weitere Dogo-Besitzerin angemeldet, fällt mir gerade so ein... ich schick Dir mal ne Mail

• Hallo Eve!

So, dann schreib ich hier noch ganz kurz nen Beitrag, damit Du auch die neuen Bilder einstellen kannst.

Meld mich privat noch bei Dir!

Grüßle

Luna

• Sooo, jetzt kann ich noch mal ein paar Bilder für Luna hier reinstellen von ihrer süssen Bande

Sag mal, hat Tyson einen weißen Fleck auf der Nase oder sieht das nur so aus?

• Zitat

Ja sag mal der ist bilhubsch geworden =)
      der andere natürlich auch

mein merlin als dogo.... :D
      und nen fleck am hintern hat der auch wie geil ist das denn!
      ich bin hin und weg :^^:

gut das du so weit weg wohnst...sonst würde ich tyson klauen.... :roll:

• Hi Eve!

Erst mal vielen Dank fürs reinstellen!

Ja, da hast Du richtig gesehen. Tyson hat einen weißen Fleck auf der Nase und Dalmatinerohren hat er auch. :lachtot:

Warte schon gespannt auf Antwort auf meine Email.

Jenny: Nee, nee, der wird nicht geklaut! Hab ja schon geschrieben, dass Tyson wohl viel Ähnlichkeit mit Deinem Merlin hat. :D

Grüßle

Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!