Dogo Argentino!
-
-
Hier in Frankreich haben wir irgendwie die totale Dogo-Schwemme. In der näheren Nachbarschaft kenne ich 4 und wenn wir in den Hundepark gehen ist immer mindestens ein Dogo da. Daika hat eine Dogo-Freundin mit der sie tobt dass nur so die Fetzen fliegen.
Ich verstehe da auch den Kommentar "Frankreich ist nix für Dogos" nicht, die stehen hier ja nicht einmal auf der Liste
.
Leider sind alle diese Dogos (aus der Nachbarschaft) mit 1.5 , 2 Jahren recht unverträglich mit Hunden gleichen Geschlechts geworden. Vor allem die Rüden. Ist das Dogo-normal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das kann ich jetzt noch nicht sagen...Da meine erst 13 wochen ist...
aber von meiner shiela die Mama ist verträglich auch mit Hündin halt nur kleine Hunde nicht..Ich hoffe ja das shiela später kein Problem mit anderen Hündinen haben wird
-
Hallo alle zusammen,
gibt es Dogo Argentinos auch in klein?^^.. also ich finde die superhübsch, aber sind mir dann doch etwas zu groß. Gibt es vllt. schon bekannte Mixes, die dann kleinbleibend sind?
thx schonma, mfg
-
Zitat
Hallo alle zusammen,
gibt es Dogo Argentinos auch in klein?^^..
Nein...ein Standart Dogo hat ca 65 cm Stockmasz.
-
Hallo zusammen,
ich liebe diese Hunde ..
hätte ich sie vor den Bardinos entdeckt hätte ich auch einen!!!Meeeeehhhr fotooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :andiearbeit:
-
-
Zitat
Hallo alle zusammen,
gibt es Dogo Argentinos auch in klein?^^.. also ich finde die superhübsch, aber sind mir dann doch etwas zu groß. Gibt es vllt. schon bekannte Mixes, die dann kleinbleibend sind?
thx schonma, mfg
If it were a mix, it wouldn't be a dogo! Wenn Du die Äußerlichkeit magst, kannst Du ja nach einem weißen Staff ausschau halten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!