!!!!!!Schreck!!!!!Fischfutter!!!!!

• Hallo,

habe gerade meinen Hund dabei erwischt wie er Fischfutter gegessen hat.

War nur 5 Minuten im Keller und eigentlich steht das Fischfutter etwas erhöht auf dem Aquarium das er nicht drankommt aber naja was er will
    das holt er sich.

Jetzt meine Frage: Ist das Giftig !!!!!!! :???:

• Naja ganz normales Fischfutter für guppys was man ins Aquarium gibt

Dieses flockige.

Die Welpen sind so wie kleine Kinder oder.......kaum dreht man den Rücken zu nur Scheisse im Kopf :/

• Nein, das ist noch giftig, macht höchstens Verdauungsbeschwerden wegen der ungewohnten Zutaten. Allerdings wird Welpi das selbst mit Bauchweh weiterhin für sehr lecker halten, also die nächste Dose höher stellen ;)

LG
    das Schnauzermädel

• Nö, keine Bange, Fischfutter ist nicht giftig.

Sonst wäre mein Fressmonster Bonny schon längst im Himmel.

Als sie ein paar STd. bei meiner Freundin war, hat sie dort den ganzen Garten leergeräumt und sich fast ne ganze Packung Fischfutter gegönnt. :roll:
    Nichtmal Durchfall hat sie gehabt.

Habe auch auf der Packungsangabe nicht Giftiges erkennen können.

• Puh ok

Das hab ich wohl gemerkt das es sehr lecker sein muss

Wollte sich mit dem Döschen aus dem Staub machen als ich ihn erwischt habe.

Jetzt saugt er den Rest mit der Nase aus dem Teppich.

Hört sich an wie ein Schwein was in der Erde rumwühlt

Schon verrückt was Hunde so für vorlieben an Essen haben
    da würd ich schon das würgen kriegen :irre:

• :lachtot:

Das muss total lecker schmecken, Bonny sucht jedes Mal wenn wir wieder bei meiner Freundin sind den Garten ab.

:D

• Kenn ich von Sammy auch.
    Allerdings nicht mit Fischfutter, sondern mit dem Rennmausfutter.
    Wenn ich die Mäusle füttere fällt IMMER was daneben (jajaa :lachtot: ) und Sammy ist dann wie ein Wilder und leckt die Körner auf und schnubbelt in den Resten vom Streu herum und MUSS das unbedingt fressen...

Naja, ist ja nicht giftig...

LG Ulrike

• Ich weiß, es hört sich ekelhaft an: Als Jugendliche kam ich mal auf die Idee Fischfutter zu probieren. :yes: Und ehrlich gesagt, so wiederlich schmeckt das nicht. Hatte keine Gesundheitlichen Probleme danach.
    Glaube auch nicht, das der Hund irgendwelche Probs bekommt, ausser er ist sehr Empfindlich.
    Unser Kater futter überhaupt keine Leckerlies, aber Fischfutter futtert der gerne.

LG Diana

• Zitat

Ich weiß, es hört sich ekelhaft an: Als Jugendliche kam ich mal auf die Idee Fischfutter zu probieren.
    LG Diana

Ich habe als Kind immer mal die Breckies von unserer Katze geklaut.... :roll:

:irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!