Sylvester mit euren Hunden
-
-
wir bleiben auch zuhause...
wir feiern schon seit jahren alleine
mein mann und ich machen an silvester immer schön lecker Fondue
ich habe tierische panik vor idioten mit knallern, darum ist es mir ganz recht so *lach
aber auch wenn ich wollte könnte ich nicht weg (jedenfalls nicht mit meinem mann zusammen) denn einer muss zuhause bleiben wegen der pferde.
hier wird zwar nur gaaaaanz wenig geknallert, aber mir ist es einfach zu unsicher, denn es kann ja immer mal sein dass eben doch was passiert.
tyson ist schussfest, den sperr ich dann immer in den stall, denn wenn irgend ein idiot auf die idee kommt und nen böller in den garten wirft holt er ihn wahrscheinlich wie einen stock wieder :irre:
kowalski stirbt 10000 tode wenn es knallt, silvester ist der einzige tag im jahr wo sie freiwillig den ganzen abend bei uns verbringt *lach -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung, was ich mache, kann Silvester nicht leiden. Vielleicht Sauna und dann Film? Auf keinen Fall eine Party.
Jette ist schußfest, hat sich schon letztes Jahr kein Stück dafür interessiert und war auch bei diversem Feuerwerk den Sommer über unbeeindruckt.
Letztes Jahr zu Silvester hatten wir recht milde Temperaturen , waren unterwegs und wollten in die Sauna, da blieb Jette halt für 3 Stunden im Auto und hat pennenderweise gewartet. Hat nichtmal sonderlich interessiert hochgeschaut - und das am 31. nachmittags um 3. -
Ich kann ja leider noch nicht mitreden - hoffe aber, dass ich bis Sylvester auch stolze Hundebitzerin sein werde. So richtig komme ich hier mit dem Forum noch nicht zurecht - aber man ist ja lernfähig. Ich hätte doch soooo gerne eine kleine Hündin - aber ob Tierheim, Züchter oder Findelkind - ich bin gerade dabei, für mich Neuland zu betreten und mische mich jetzt hier überall ein, in der Hoffnung, gute Ratschläge zu bekommen. Sie müsste sich nur mit meiner 3-jährigen Katze vertragen, die ganz ruhig und lieb ist, ansonsten freuen wir uns doch heute schon auf "sie".
Sylvester bleibe ich sowieso Zuhause, hätte meine Katzen (bisher waren es immer 2) nie allein gelassen. -
Hallo Lines,
dann erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, Du findest Dein "Weihnachtsgeschenk" schon unter dem Tannenbaum und um Dir ganz explizit dabei zu helfen, mach doch mal einen eigenen Threat auf. Dazu klickst Du auf die Leiste am linken Rand mit dem Titel "Der erste Hund", dann erscheint ein lange Liste, wo Du auf "Überlegungen vor dem Kauf" klickst und danach ist ganz links oben ein kleiner Hund, der "Neues Thema" heisst, zu sehen und wo Du mal draufdrücken musst.
Nun musst Du Dir nur noch einen Titel, der in der Übersichtsliste für uns alle erscheint, ausdenken, und darunter Deinen Beitrag, mit allem, was Du Dir wünscht, wie Du lebst und was Du Deinem Hund zu bieten hast, möglichst genau schildern, dann nur noch auf "Absenden" drücken und danach immer mal wieder hier im Forum unter "Eigene Beiträge" nachschauen, ob jemand einen neuen Tipp für Dich hat.
Da werden wahrscheinlich mehr Hilfestellungen oder sogar direkte Hinweise zu Deinem möglichen Hund kommen, als Du Dir bisher vorstellen konntest bzw. als Dir lieb sind, denn sehr viele User, so auch ich schauen sich immer wieder viele Tierschutzseiten an, und müssen es sich selbst verkneifen, wenn sie Schnuckelchen entdecken.
-
huhu
unsere Hündin bekommt da immer eher etwas panik und vesteckt sich dann immer da wo meine Mum grade rumsitzt.. also unterm schreibtisch wenn sie im wohnzimmer ist, unter der eckbank wenn sie in der Küche ist..
Mein Hund findet das ganz witzig und läuft dann immer von einem Fenster zum anderen (wo eben gerade ne raktet fliegt) und schaut raus und wedelt die ganze zeit mitm schwanz
Unser Kleinster, für den wirds das erste silvester, mal schauen was er machen wird..lg Christine
-
-
Hallo,
Also wir gehen wahrscheinlich zu Freunden. Wie meine Mädels sich verhalten?Leider noch keine Ahnung, denn das ist unser ersten Sylvester zusammen ...Ich denke aber mal das Jesse schon bellen wird oder sowas in der Art. Nicky wird sich eher unsicher zurück ziehen. Aber wir werden das schon gebacken kriegen;)
-
Wir werden Silvester mit Freunden feiern und Shiva wird Silvetser bei meinen Eltern und deren Hündin verbringen....
Wir wissen noch nciht wie sie auf die ganze Böllerei reagiert, da es ihr erstes Silvetser ist....mal schauen..Liebe Grüße
Dany und SHiva -
Wir werden Sylvester wohl gemeinsam Wachdienst machen. Hund darf dann natürlich mit.
Letztes Jahr haben wir sogar selbst ein paar Raketen abgeschossen - nach anfänglicher Unsicherheit war Jacko nach ca. 5 Minuten schon so frech dass er beinahe eine Rakete entführt hätte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!