Gassi gehen Raum Göppingen, Schorndorf, Kirchheim

• Hallo,

ich komme aus Aichtal - also auch in der Nähe.
    Mein Kleiner ist ein 12 Wochen alter Labrador der leider noch nicht all zu weit laufen darf. Er ist ein bisschen frech und liebt es anderen Hunden auf die Nerven zu gehen :D
    Wenn du möchtest können wir uns gerne mal treffen auch wenn ich leider nicht so weit mitlaufen kann.
    In Wernau gibt es ein schönes Naturgebiet aber ich weiß nicht ob man da ohne Leine laufen darf?

Liebe Grüße Michelle mit Buster

• Hey,

gerne. Wie lang kannst du denn laufen? Also meine ist zwar schon ausgewachsen, aber das macht ja nix.

Kenn mich in Wernau nicht so gut aus. Geh immer in Roßwälden, weil ich da keine Leine brauch!

Grüße :D

• Hi,

also 15-20 Minuten gehen auf jeden Fall. In der Welpenschule ist er auch manchmal eine halbe Stunde auf den Beinen aber dann machen wir meistens Pausen während den Übungen. Pausen die er eh nie einhält weil er um mich rum springt.
    Mein Bängel wird ihr warscheinlich erst mal an den Ohren ziehen und sie ordentlich bespielen aber er hat auch Respekt wenn sich die Großen wehren ;) kurz jedenfalls :D Ist ganz gut wenn er mit erwachsenen Hunden zusammen kommt. Dann lernt er wie man sich benimmt und das man auch gassi gehen kann ohne nur Blödsinn zu machen.

In Roßwälden kenne ich mich gar nicht aus, aber es gibt ja Routenplaner.
    Mir ist es egal wo wir uns treffen. In Nürtingen bin ich in 5 Minuten. Von dort aus kann ich Richtung Ebersbach oder Kirchheim fahren - ganz egal. Wir können uns auch irgendwo in der Mitte treffen aber da ich ja noch nicht so viele Erfahrungen im Gassi gehen habe :^^: kann ich auch keine guten Tipps geben.

Wann hättest du denn mal Lust und Zeit? Bei mir ginge es auch gut unter der Woche weil ich ja eh daheim bin auf den Kleinen aufpassen.

Liebe Grüßle

• Hi Kathrin,

ich bin auch schon am überlegen ob ich komme. Mein Kleiner ist nur erst 3 Monate alt und soll noch nicht so lang und viel. Macht ihr da ne richtige Wanderung? Wir haben Sonntags leider auch immer Welpenstunde. Aber ich lass es mir noch durch den Kopf gehen :???:

Lieber Gruß Michelle

• Hallo!
    Die Meldung hier, ist ja schon älter...
    Aber mitlerweile dürfte doch auch der Labbi älter sein oder?
    Gassi gehen darf er doch sicher schon länger jetzt?

Du bist doch auch in der Hundeschule von Carmen?

Können uns gerne mal zu Gassi treffen?!

Gerne auch Kirchheim/Bodelshofen da kenn ich mich ein bissle aus...

• Hällöchen,

ja der Buster ist jetzt schon ein halbes Jahr alt. Er darf schon etwas weiter laufen und ist auch schon ein bisschen bräver geworden :D

Wir sind immer Samstags in der Junghunde-Anfänger-Gruppe bei der Carmen. Ich bin auch voll zufrieden - macht echt Spaß.

können uns gerne mal treffen. Ich komme aus Aichtal. In Kirchheim kenne ich mich auch ein bisschen aus. Bodelshofen sagt mir jetzt nicht so viel.
    Wo kommst du denn her?

Ännchen magst du vielleicht auch mitkommen?

Liebe Grüße Sina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!