Gassi gehen Raum Göppingen, Schorndorf, Kirchheim

• Hi,

das ist ca. 2-3 km von Nürtingen entfernt richtung Fildern (Flughafen).
    Nach Ebersbach brauche ich vielleicht etwas über 20 Minuten.
    Ich kenne mich leider nur hier auf den Feldern ein bisschen aus. Sonst bin ich nicht so die Expertin in Sachen Gassi-Gebiete :???:
    Hast du vielleicht eine Idee wo man schön ohne Leine laufen kann? Wann hättest du denn mal Zeit?

Grüßle Sina

• Hi,

wir können ja mal bei euch laufen und das nächste mal dann bei uns.

Ich kann leider noch nicht genau sagen wann ich ab nächster Woche Zeit habe, weil ich erst erfahre ob und wie ich arbeiten muss.

Kannst du auch unter der Woche? Dann würde ich dir Anfang nächste Woche gleich sagen wann ich Zeit habe. Dann können wir etwas ausmachen.

Grüßle

• Hey anna,
    bim zwar aus weinstadt, bin aber auch oft in Schorndorf vill kann man sich ja mal da treffen. Hab nen Chihuahuarüden, der ganz gerne lange läuft.

• Hi Yvonne,

ich wollte mich auch endlich mal wieder melden. Bin gerade ein bisschen im Stress wegen der Jobsuche und so. Leider weiß ich in letzter Zeit nicht rechtzeitig wann ich Zeit habe. Immer nur kurzfristig, weil ich nie sagen kann wann ich arbeiten muss oder einen Termin habe. Warscheinlich kann ich nach Ostern wieder besser planen. Wenn du noch Lust hast können wir uns dann ja mal treffen. Würde mich freuen!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!