Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Ich kenne halt Strecken in Eiserfeld und Schelden.
Aber ich bin auch offen für neue Sachen wo ich mich nicht so gut auskenne.
Also her mit euren Vorschlägen.Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo man schön laufen kann ist in Bottenberg.... Zuerst Wiese und dann nur noch Wald...
Aber bin auch für weitere Vorschläge gern zu haben...
Sind den alle mit dem 19. einverstanden? Und dann noch ne Uhrzeit... Da es ja auch noch immer so um 17 Uhr dunkel wird, würde ich evtl. so um 13/14 uhr rum vorschlagen?!?!?!
-
Bottenberg ist auch in Ordnung dann kannst du diesmal die Führung übernehmen. So 13 bis 14 Uhr finde ich auch gut dann hat man wieder ein bisschen Zeit bis es Dunkel wird.
Schönen Gruß,
Frank -
Die Zeit finde ich auch in Ordnung. Aber wo ist Bottenberg?
Liebe Grüße Brinchen
-
Zitat
Aber wo ist Bottenberg?
Liegt in der Peripherie von Freudenberg. Gibt da glaube ich mehr Kühe als Einwohner . Aber wenn wir dort gehen treffen wir uns ja eh vorher an der Autobahnabfahrt Freudenberg.Schönen Gruß,
Frank -
-
Achso, na dann geht es ja . Die Autobahnabfahrt finde ich.
Mehr Kühe, als Einwohner klingt auf jeden Fall schon mal gut :^^:Liebe Grüße Brinchen
-
Hallo erstmal,
ich hab das ganze hier voller Spannung verfolgt und würde mich gerne mit unserer 15 Monate alten Hündin Elli anschließen.
Ich komme zwar nicht (mehr)aus Siegen, sondern wohne mittlerweile im Westerwald, aber ich fahre auch so schon mal gerne ins Siegerland, die liebe Verwandschaft besuchen und verbinde das mit nen Hundespaziergang. Allerdings kenne ich auch nur die Panzerwiese.Ich weiß zwar nicht wie Elli so viele fremde Hunde findet- sie ist sehr verträglich aber schon mal nen kleiner Schisser mit grosser Klappe
Für sie sind auch alle Hunde zum Spielen da, sie kann dann auch schon mal aufdringlich werden und sie rennt für Ihr Leben gerne...
Ich finde es immer toll, wenn Sie auf ähnlich stürmische Artgenossen trifft...
Und uns Zweibeinern macht es ja auch mehr Spass mit ArtgenossenWäre schön, wenn es klappt.
Liebe Grüße
Mülli
-
Zitat
sie ist sehr verträglich aber schon mal nen kleiner Schisser mit grosser Klappe
Für sie sind auch alle Hunde zum Spielen da, sie kann dann auch schon mal aufdringlich werden und sie rennt für Ihr Leben gerne...Hey Mülli,
du beschreibst da gerade meine Kessy, die ist genauso.
Erst mal meckern aber wenn ein größerer Hund kommt dann direkt die tiefste Gangart einlegen.
Kessy ist die schwarze die so anmutig am Boden liegt. Ist im übrigen auch eine Spanierin.Würde mich freuen wenn du dich uns anschließt. Gibt doch nicht schöneres als so ein richtig großer Haufen Hunde.
Ach ja, und herzlich willkommen im Forum.Nochmal an alle. Also am 19. am frühen Nachmittag an der Abfahrt Freudenberg allgemeines treffen und dann weiterfahrt nach Bottenberg. Ist das in Ordnung so und allen Recht die mitwollen?
Schönen Gruß,
Frank der sich jetzt schon freut. -
Hallo Frank,
genau so sieht es bei Elli meist auch aus. Erst von weiten schon bellen und sich mit hochgestellten Kamm in grossen Sätzen nähern...Wenn sie dann merkt, es droht keine Gefahr, gibts ne Spielaufforderung oder es wird sich vorsichthalber erstmal hingeschmissen.Allerdings ist das immer bei nur einen neuen Hund so, man trifft ja selten nen ganzen Haufen auf einmal.
Als sie in der Hundeschule zum ersten Mal neu in eine Gruppe kam, dachten wir, wir müssten anfangs ein wenig aufpassen, weil sie halt schon mal zur "Flucht nach vorn" neigt, aber es ging ganz schnell gut und sie hat mit den anderen getobt.Erst noch etwas ängstlich aber dann gings richtig gut.Wärs nach Elli gegangen, hätte die ganze Stunde aus Toben bestehen könnenIch hab grad versucht ein Foto einzuschieben, hab aber kläglich versagt.Aber wir sehen uns ja am 19.1., falls ich es bis dahin nicht mehr schaffe.Wobei, der Hund rechts von Kessy könnte mit Elli verwand sein
Ich bin mal gespannt wies wird!
Elli fordert mich mangels Artgenosse gerade zum Spielen auf, dann wolln wir mal ein bisschen...
Liebe GrüßeMülli
Edit: Ein bisschen zu groß das Foddo ...
-
Zitat
Nochmal an alle. Also am 19. am frühen Nachmittag an der Abfahrt Freudenberg allgemeines treffen und dann weiterfahrt nach Bottenberg. Ist das in Ordnung so und allen Recht die mitwollen?
Find ich gut. Um wieviel Uhr denn dann? Mir wäre 14 Uhr ganz lieb, geht aber auch früher.
Liebe Grüße Brinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!