Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Ich bin diesmal raus.
Ich kann Sonntag auch nicht. Hab das Training vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wird es wohl Freitag da können dann 4 Leute :-)
Gesendet vom Handy
-
Ich könnte Freitag jetzt auch.
-
Zitat
Ich könnte Freitag jetzt auch.
Ja dann wären wir ja sogar 5 :)
Marina wie spät denn? Und in Netphen dann? -
Ich würde sagen 18:30 Uhr In Netphen - Nenkerdorf. Genaue Anschrift folgt!
-
-
Zitat
Ich würde sagen 18:30 Uhr In Netphen - Nenkerdorf. Genaue Anschrift folgt!
gut :) -
Adresse ist: Buchenweg, 57250 Netphen OT Nenkerdorf
Ihr kommt von der Hauptstraße und biegt links in den Buchenweg ab. Dieser gabelt sich kurze Zeit später noch einmal. Ihr fahrt wieder halb links und dann den Berg immer hoch, geradeaus. Ihr kommt dann direkt an einen Wanderparkplatz.
An der Gabelung ist auch ein "Wandertreff/Wanderhütte/Wandercafe" augeschildert (weiß nicht mehr genau wie es heißt) dem quasi einfach folgen :-)
-
Zitat
Adresse ist: Buchenweg, 57250 Netphen OT Nenkerdorf
Ihr kommt von der Hauptstraße und biegt links in den Buchenweg ab. Dieser gabelt sich kurze Zeit später noch einmal. Ihr fahrt wieder halb links und dann den Berg immer hoch, geradeaus. Ihr kommt dann direkt an einen Wanderparkplatz.
An der Gabelung ist auch ein "Wandertreff/Wanderhütte/Wandercafe" augeschildert (weiß nicht mehr genau wie es heißt) dem quasi einfach folgen :-)
Klingt gut :) Freu mich auf heut abend
-
Sooo ein paar Fotos :)
Gruppenfotos waren heute echt nicht einfach mit so vielen und meinem hormongestörten Monster
-
Es war sehr schön! Ich hoffe nur, daß Sammy nichts ernstes hat und morgen starten kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!