Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

"Um wieviel Uhr denn dann? Mir wäre 14 Uhr ganz lieb, geht aber auch früher.

Die Zeit wäre mir auch am liebsten. Dann hat man noch ausreichend Zeit um mit den Hunden zu gehen bevor es dunkel ist muss aber auch nicht allzu früh von Zuhause los.
    Aber auch bei mir würde es früher gehen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Ok gestern abend nur still mitgelesen, aber hört sich alles gut an!!!

Also zusammenfassend:

Samstag den 19.01. gegen 14:00Uhr auf dem Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Freudenberg (gegenüber vom Möbel Zimmermann; beim Waldhotel) treffen, im Anschluss Weiterfahrt nach Bottenberg mit anschließendem Spaß für unsere 4-beinigen Begleiter... Und ganz wichtig aus gegebenen Anlass KAMERA nicht vergessen!!! (nicht war Frank, ich Schussel hatte die Kamera beim letzten mal vergessen :kopfwand: )

Bis jetzt wären wir mit 6 Hunden wenn ich das richtig mitgezählt habe...

Brinchen mit 1
    Frank mit 3
    Mülli mit 1
    Und ich Theresa mit 1

Kampfstern, Schnappi und AkimoOLinda wäre schön wenn ihr euch auch noch melden würdet...

Lieben Gruß
    Theresa

• Zitat

Und ganz wichtig aus gegebenen Anlass KAMERA nicht vergessen!!! (nicht war Frank, ich Schussel hatte die Kamera beim letzten mal vergessen :kopfwand: )

Naja und meine Bilder waren nicht gerade der Hammer :ops: .
    Aber beim neuen Treffen wähle ich diemal das richtige Programm an der Kamera aus mit der Hoffnung das ich bessere Bilder hinbekomme.
    Aber ich hab ja eh jetzt eine neue Kamera bekommen und hoffe das es besser damit klappt :D .

Schönen Gruß,
    Frank

• *nur noch mal nach oben schieb*

Kann ja sein, irgendwer hat es noch nicht gesehen.

Also 19.01.2008 gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Freudenberg treffen wir uns. Wer möchte, kann gerne noch mit kommen :D !

• :D rischtisch!!!

Hach ich freu mich schon!!! Wäre doch bloß schon nächste Woche Donnerstag!!!Dann wären es nur noch 2 Tage... Und offentlich mögen sich unsere Hunde... :gott:

• Ich freu mich auch schon total. :laola:

Denke doch das sich die Hunde gut verstehen werden. Hat ja beim ersten mal auch gut geklappt. Und ob dann noch ein paar mehr dabei sind wird gewiss keinen Unterschied machen.
    Meine Mädels sind ja eh verträglich nur Bobby kann schon mal stänkern aber das bekomme ich dann auch geregelt.

Schönen Gruß,
    Frank

• Midnight kann auch schon mal stenkern... aber ist jetzt schon länger nicht mehr vorgekommen...

Konzentriert sich dann eh meist eher auf die Damenfraktion als auf die Rüden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!