Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

Katrin, DASS will ich sehen wenn du über die Hürden hüpfst, die A- Wand hoch rennst und durch den Tunnel kriechst

Natürlich weiß ich, dass die Smilla Agi hat

Was soll das denn heissen :lol: na, dann musst du nochmal mitkommen auf die Runden hier, ich hab's ja leider auch erst zweimal geschafft...,
    dann spring ich für dich über Baumstämme, hangel mich um Schranken etc wenn du Donnerstags noch nicht genug von mir hast :p

Zitat

Das übliche halt. Border sieht aus wie sonstwas und Sammy konnte ich grade noch dran hindern. :D

Ich kann's mir lebhaft vorstellen :lol:

• Bei dem Preis biete ich dir als Vergleichsmöglichkeit meine LED Lancer H14 mal zu begutachten. Bring Sie heute zum Tunier mit.

Ich bin begeistert von dem Teil. Mit Stirnlampe sieht man natürlich total bescheuert aus aber ich hab wenigstens die Hände frei und habe Sicht ohne Ende.

• Hallöchen,
    ich komme auch aus Siegen und suche Leute mit denen man sich mal auf einen Spaziergang treffen könnte! Darf ich mich bei dem nächsten Treffen vielleicht einfach anschließen?
    Hab eine kleine Mischlingshündin, wo ich ziemlich sicher bin, dass da Terrier mitdrin ist. Sie ist noch relativ jung mit ihren 4 Monaten und noch nicht ganz sozialisiert. Bisher hat sie immer ein wenig Angst vor anderen Hunden, wenn sie diese aber kennt, spielt sie schon ganz gerne mit. Leider kann sie bei den ganz großen Hunden einfach nicht mithalten ,deswegen wär es toll, wenn hier auch ein paar kleinere Hündchen rumlaufen würden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!