Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
Hallöchen,
ich komme auch aus Siegen und suche Leute mit denen man sich mal auf einen Spaziergang treffen könnte! Darf ich mich bei dem nächsten Treffen vielleicht einfach anschließen?
Hab eine kleine Mischlingshündin, wo ich ziemlich sicher bin, dass da Terrier mitdrin ist. Sie ist noch relativ jung mit ihren 4 Monaten und noch nicht ganz sozialisiert. Bisher hat sie immer ein wenig Angst vor anderen Hunden, wenn sie diese aber kennt, spielt sie schon ganz gerne mit. Leider kann sie bei den ganz großen Hunden einfach nicht mithalten ,deswegen wär es toll, wenn hier auch ein paar kleinere Hündchen rumlaufen würden. :)Darfst dich gerne uns anschließen wir haben immer 2-4 Kleine dabei und die großen sind auch ganz lieb und Vorsichtig
Und da wir gerade beim Thema sind wann habt ihr denn mal wieder so Zeit ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hätte nächste Woche Dienstag, Donnerstag und Freitag Zeit
-
Ich kann nächste Woche Montag bis Donnerstag so ab 17 Uhr und Samstag und Sonntag ab Mittag. Nur Freitag is schlecht.
-
Ich könnte Montag, Dienstag und Freitag
-
Ich kann nur Freitag!
-
-
Aktuell können die meisten Dienstag oder Freitag :) (je 4 Leute)
(ich kann Mo,Di,Do,Fr,Sa und hab mich schon mit gezählt)
-
Ja das ist super, Dienstag passt bei mir auch gut! :-)
Wo trefft ihr euch denn? -
Bisher haben wir noch nicht gesagt wo ^^ das ist jedes mal unterschiedlich ...
Wo sollen wir denn gehen??? Biete mich gerne wieder an aber Simona und ich sind da ja letztes mal schon gelaufen
-
Ich hab eh den Überblick verloren wann wo die letzten male gelaufen wurde ich schließe mich an egal wo wir wandern
Um wieviel Uhr denn ? Ich kann wie gesagt so etwa ab 17 Uhr.
-
Wenn ich von Dienstag oder Freitag ausgehe, kann ich nur Freitag.
Kalteiche seid ihr ja schon dreimal gelaufen, woanders kenn ich mich nicht so aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!