Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Das ist aber schade hatte mich schon sooooooooooooo gefreut euch mal kennen zu lernen (und vorallem Nepomuck)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis Freitag schaff ich es nicht mehr einen Weg bei Squirrel zu erkunden, aber für danach mal stelle ich mich gerne zur Verfügung. Vorausgesetzt, ich hab bis dato mit ihr geklärt, wo es den Glühwein genau gibt.
-
Mir hat die Gassirunde heute wieder richtig Spaß gemacht und das Wetter hat ja wiedererwarten auch gut mitgespielt.
So und nu noch die 2 , 3 Bilder von heute.
Wie gewohnt, Gruppenbild, versuch Nummer 1
Versuch Nummer 2, ein Wunder , hat geklappt Nemo wartet mit der Flucht bis ich das Foto gemacht habe
-
Zitat
Bis Freitag schaff ich es nicht mehr einen Weg bei Squirrel zu erkunden, aber für danach mal stelle ich mich gerne zur Verfügung. Vorausgesetzt, ich hab bis dato mit ihr geklärt, wo es den Glühwein genau gibt.
Ich kann euch ja geocash - koordinaten geben Mal sehen ob der Glühwein noch heiss ist, wenn ihr ankommt
-
Zitat
Ich kann euch ja geocash - koordinaten geben Mal sehen ob der Glühwein noch heiss ist, wenn ihr ankommt
ok ich komm aufm Rückweg mit dem Auto vorbei Navi funktioniert ja
-
-
Tolle Bilder
und wer ist mal wieder in der Schlammpfütze zu finden?
-
Zitat
Tolle Bilder
und wer ist mal wieder in der Schlammpfütze zu finden?
Äh Ginger!!
-
Zitat
Äh Ginger!!
Ja die auch. Aber die hatte ich ja auch an der Leine. Muß vielleicht doch an mir liegen.
-
Deine beiden lieben halt die Pfützen Deswegen passt Ginger eigentlich auch ganz gut zu dir
Ich muss euch leider für Freitag absagen =( Werde evtl auch länger ausfallen =(
-
Zitat
Ich muss euch leider für Freitag absagen =( Werde evtl auch länger ausfallen =(Das klingt aber nicht so gut
Wie spät eigentlich am Freitag???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!