Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Huhu da bin ich!Also wir haben den Kurs bei Ilka.Jetzt beim ersten Mal wurde ja alles nur besprochen und die Hunde habewn gespielt.Ab nächste Woche geht es dann richtig los.Bin ja mal gespannt wie es wird!

• Bei Ilka hatte ich persönlich noch nicht gehabt, aber was man von Ilka hört ist auch nur positiv! Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß dabei! Wie viele Wauzis seit ihr den???

An alle die nächste Woche mit gehen wollen: Bin heute mal ne Strecke gelaufen... Waren knappe 2 Std. unterwegs! Uns ist gar keine Menschenselle begegnet, nicht einer!! Ich denke mal mit spielen und gemütlichen gehen werden es gewiss 2,5 Std werden... Und für uns Schmalfüßigen ( rede jetzt nur für mich: bin nicht wirklich figurlich ein Topmodel eher das gegenteil), auch kaum Berge!!! Einige Steigungen und ein fieser Berg ist dabei.. Ansonsten fängt der Gang mit Wiese an, dannn ganz viel Wald mit einem Fluß der uns bis zur hälfte ca. begleitet am Wegsran, dann kommt ein großes Feld, dann wieder Wald und zum Schluß wieder Wiese!! Denke abweckslung sollt unseren Wauzis geboten sein und ich freu mich schon auf nächste Woche und hoffe das es nicht ganz so nass wie heute von ob ist!!!

Lieben Gruß
    Theresa, die sich jetzt die Wolldecke gönnen wird

• Hört sich doch Prima an. Scheint eine wirklich schöne Strecke zu sein. Hoffe die Hunde gehen vielleicht auch mal eine Runde in den Fluss.
    Auch die länge der Strecke finde ich gerade richtig. Danach sind die Muckels garantiert wieder Schachmatt. :D

Schönen Gruß,
    Frank

• Ui, kaum Berge, das finde ich gut :D . Da freuen sich meine Knie :^^: .

Ein Fluss ist auch dabei? Prima, da weiß ich ja jetzt schon, wo meine Fußhupe zu suchen ist :reib: .

Mensch, was freue ich mich.

• Hallo zusammen,
    ich bin auch mal gespannt, wie sich unsere Hunde so verstehen. Bei fremden Hunden ist Elli ja eher ängstlich.
    Aber ihre Hundekumpels haben im Moment nicht viel zu lachen, sie spielt in letzter Zeit extrem Stürmisch, da wird der Kumpel auch gern mal übern Haufen gebrettert :shocked: Heute war es besonders schlimm!
    Sie testet im Moment mal wieder ihre Grenzen aus und die Toleranzgrenze von Ihren liebsten Kumpels ist halt sehr hoch!
    Ich hoffe, diese rüpelige Phase ist bis zum Wochenende vorbei!

Liebe Grüße
    Mülli

• Zitat

sie spielt in letzter Zeit extrem Stürmisch, da wird der Kumpel auch gern mal übern Haufen gebrettert :shocked: Heute war es besonders schlimm!

Chicco macht das nix. Wenn es dem zu viel wird, dann geht er Blumen gucken :lachtot: . Macht er in der HuSchu auch immer. Frei nach dem Motto, "Macht ihr mal, ich geh gucken, ob das Gras wächst :D ."

• Meiner hat nach der Kastra auch eine recht hohe reizschwelle bekommen...

Habe bei ihm immer nur noch leichtes Herzklappern bei Rüden... Aber bis jetzt hat, wenn, er nur noch mal einen auf den Deckel bekommen...

Kann sein das er ein zwei mal broddelt (Schreibweise :???: )... Dann ist aber auch gut und man geht spielen...

Aber wir werden es ja sehen, habe im Wetterbericht gesehen das es leider nur wieder regen soll :x ... Also Wetterfeste Kleidung und Schuhwerk ggf. nicht vergessen!!!

Lieben Gruß
    Theresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!