Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Hallo :)
Ich bin auch Siegerin und wohne mit meinem Freund in Geisweid. Bald dann auch endlich mit Hund, ein Collie-Welpe wird bei uns einziehen! Ich hoffe dass, wenn er etwas älter ist, eure Truppe immer noch besteht. Am Anfang werden eure Strecken sicher noch zu weit sein. Ich wäre aber später sehr daran interessiert mal Gruppenspaziergänge mit euch zu machen, die Fotos sind wirklich toll!
Geht ihr eigentlich auch mit euren Hunden in die Hundeschule und kennt ihr hier eine gute? Ich bin zur Zeit etwas überfordert und enttäuscht nachdem ich gerade mit einer, zwar sehr netten aber nicht wirklich wissenden, Vereinsvorsitzenden gesprochen habe....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Herzlich Willkommen. Denke doch das unsere Truppe dann noch existiert.
Zur HuSchu hab ich Dir ne PN geschrieben.
Was in eigener Sache. Max hat einen scheinbar super Interessenten und wird evtl. in zwei Wochen ausziehen.
-
Oh das klingt super Simona auch wenn du gewiss mit einem lachenden und einem Weindenden Auge Abschied nehmen wirst
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
Hallo zusammen,
schön, dass es hier eine so aktive Gruppe gibt! Ich bin 24 und im Januar frisch nach Siegen gezogen. Nun suche ich Leute, damit Jack und ich nicht immer alleine durch den Wald stapfen müssen :-) Habt ihr regelmäßige Termine oder wie funktioniert das?
Und gibt es irgendwo in Siegen eine beleuchtete Grünfläche, wo man abends noch hinkann? Bin da verwöhnt von beleuchteten Stadtparks... und jetzt findet es Jack sehr komisch, dass wir abends nur 20 Minuten durchs Wohngebiet laufen können...
Dankbar für Tipps!
Ich freue mich, euch hoffentlich bald mal kennenzulernen!
Viele Grüße, Luise
-
Herzlich Willkommen,
Wir verabreden uns immer hier. Es wird gefragt wer Zeit und Lust hat und dann laufen wir.
In Siegen kenne ich mich nicht aus. Ich fahre Abends meistens nach Olpe an die Bigge. Da ist ein Rundweg der beleuchtet ist.
-
-
Wann is es euch denn abends wieder lang genug hell das wir mal wieder eine Runde drehen können ?
-
Zitat
Wann is es euch denn abends wieder lang genug hell das wir mal wieder eine Runde drehen können ?
Gute Frage :) gerade mal geschaut Sonnen Untergang ist zur Zeit ca. 17:45 ... und die nächste Zeitumstellung ist am: Sonntag den 30.03.2014
Denke mal spätestens ende März bis dahin kann ich bestimmt auch wieder laufen ...
-
Simona, bleibt er in der Nähe? Ich bin sehr gespannt und wünsche dem Süssen alles gute!!!!
-
Zitat
Simona, bleibt er in der Nähe? Ich bin sehr gespannt und wünsche dem Süssen alles gute!!!!
Nein er bleibt nicht in der Nähe. Wenn die Chemie stimmt geht er nach Erfurt.
-
Zitat
Ich hab Taschenlampen und die Hundis haben Leuchties.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!