Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Hey wie sieht es bei euch aus? Das Wetter ist toll ich bin ab Montag ohne Krücken unterwegs lasst uns doch mal wieder planen :) wann passt es euch am besten?
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte ich mich nicht mit dem Paracord - Flechtwahn angesteckt hätte ich sicherlich Zeit... Vielen Dank Maritje
-
Bitte bitte kenne noch ganz viele tolle Sachen die süchtig machen ;-) und ganz legal
Gesendet vom Handy
-
Ich kann außer Mittwoch-Freitag und Samstag morgen immer.
Max scheint in seinem neuen Zuhause angekommen zu sein. ich wünsche Ihm ein tolles und glückliches Leben.
-
Na sowas, da wollte ich grade mal Fragen ob wir nicht mal langsam wieder wollen und da habt ihr ja sogar schon angefangen zu planen.
Ich hab normal nur Mittwochs einen festen Termin ansonsten bin ich recht flexibel.
-
-
Da bei mir der Montag schlecht ist hätte ich jetzt mal Dienstag vorgeschlagen oder Samstag Mittag
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
Feste Termine hab ich nur:
Mittwoch, Donnerstag, Samstagmorgen und Sonntagabend.
Achja und alle 14 Tage Sonntagmorgen.
-
Zitat
hätte ich jetzt mal Dienstag vorgeschlagen oder Samstag Mittag
Dienstag sollte ich etwa ab 17 Uhr Zeit haben und Samstag Mittag gehts bei mir auch.
-
Zitat
Dienstag sollte ich etwa ab 17 Uhr Zeit haben und Samstag Mittag gehts bei mir auch.
Dann warte ich mal auf ein Datum und Uhrzeit.
-
22.03 15 Uhr? Oder früher/später
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!