Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
Sagt mal, wenn ihr mal die Hunde schwimmen lassen wollt, wohin fahrt ihr dann? Immer direkt zur Bigge oder gibt es noch eine schöne Stelle in der Nähe?
Da kann ich dir leider nich helfen. Wenn Nemo mit Wasser in Berührung kommt zerfällt er zu Staub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da kann ich dir leider nich helfen. Wenn Nemo mit Wasser in Berührung kommt zerfällt er zu Staub.
Collies sollen ja auch nicht sehr wasserliebend sein. Gerade deshalb wollte ich ihn mal im Welpenalter heranführen.
Zur Bigge fahren lohnt sich mit ihm noch nicht, er kann ja noch nicht so lange laufen. Und sonst muss man hier auch oft zu den Seen erstmal eine Weile laufen. -
Hallo,
also ich wäre dafür das wir demnächst noch mal eine Runde zusammen laufen !
-
Da wäre ich auch für. :ja:
-
Klar schlag was vor
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
-
Vorschlagen ? Hmmm , wie wäre es bei mir vor der Haustür
Wann ? Nächste Woche könnte ich Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag Nachmittag.
-
Bei mir ginge wohl nur Donnerstag
-
Donnerstag wäre ich raus.
Da hab ich ab 16 Uhr HuSchu.
-
Ihr könnt ja auch an einem andern Tag gehen nur nächste Woche kann ich nur Donnerstag danach die Woche sieht es schon anders aus. Außerdem ist Mary dann 3 Wochen läufig vlt etwas anstrengend für Nemo?
-
Zitat
Ihr könnt ja auch an einem andern Tag gehen nur nächste Woche kann ich nur Donnerstag danach die Woche sieht es schon anders aus. Außerdem ist Mary dann 3 Wochen läufig vlt etwas anstrengend für Nemo?
Anstrengend für Nemo ? Wieso ? Er kann doch dabei nich schwanger werden
Ich bin vom 1. bis 8. Mai nicht da. Wir können dann zwar auch zusammen Spazieren gehen aber nur wenn ihr auch zum Lago Maggiore kommt.
Is denn außer uns 3 noch wer da der mit gehen möchte ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!