Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Hallo Brinchen: Könnte sein, daß Blumen gucken zu suptil für Elli ist ;)
    Da wird sie das Broddeln von Midnight schon eher verstehen....
    Aber wie gesagt, bei fremden Hunden hat sie vor allen Dingen erstmal Schiss.

Regenhose und Gummistiefel gehören zur Standartausrüstung, aber schöner wärs sicher ohne Regen...

Liebe Grüße
    Mülli

• Zitat

Regenhose und Gummistiefel gehören zur Standartausrüstung, aber schöner wärs sicher ohne Regen...

Wir als alte Siegerländer sind doch eh alle wasserdicht und regenfest. Wäre trocken natürlich schöner aber im regen gehts auch. Meinen kleinen Verbrechern macht das eh nicht aus.

Ich freu mich schon auf Samstag, nu isset ja nich mehr lang.

Schönen Gruß,
    Frank

• Hallo Ihr Lieben,

in anbetracht der lage das es jetzt nur noch zwei mal schlafen heißt, wollte ich nur noch mal schnell Nachfragen, ob es bei euch allen dabei bleibt?? Oder ist jemanden doch noch was dazwischen gekommen?

Bis jetzt wären dabei:

Brinchen alias ?
    Mülli alias ?
    Fröhlich Bande alias Frank
    Midnightdogs alias Theresa

Falls sonst noch jemand Zeit und Lust hat--> kein Problem, Treffen am 19.01. 14 Uhr an dem Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Freudenberg, gegenüber vom Möbelzimmermann, beim Waldhotel

Lieben Gruß
    Theresa

• Hallo Theresa,

bei mir geht alles klar. Kessy hat sich zwar an der Pfote verletzt aber sie wird wohl mitlaufen können.
    Wetter soll ja nicht so berühmt werden aber das kennen wir ja und stehen da drüber.

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Brinchen alias ?

Sabrina :D , aber den Namen mag ich net so :ops:

Bei uns bleibt es auch dabei :^^: . Bin zwar im Moment noch erkältet, aber bis Samstag bin ich ganz sicher wieder auf dem Damm.

• Ja supi :D das ist ja schön...

Frank, meiner war vor nen paar Wochen auch dämlich und hat sich die Pfote aufgehauen, ist zwat nicht so groß gewesen, war nur ein tiefes Loch.. Und der Trottel (ich lieb ihn trotzdem) leckt sich in einem unbeobachteten Moment immer dran... jetzt mittlerweile geht es aber ... :gott: Toi Toi Toi bis jetzt schon seit 2 Monaten kein TA-Geld ausgegeben!

Brinchen (oder soll ich lieber Sabrina sagen? Nein Scherz kenne das, mag meinen auch net sonderlich aber so sind die Eltern halt tztz) noch eine gute Besserung und nicht das du dir Samstag wieder was einfängst!

• Brinchen ist mir lieber, so nennt mich eh jeder, kannst mich aber auch Sabrina nennen, ganz wie Du magst.

Samstag pack ich mich richtig ein und dann geht das schon. Der Hund muss ja eh raus. Was uns nicht umbringt macht uns Stark :reib: .

Danke für die Besserungswünsche. Mensch was freu ich mich auf Samstag.

• Zitat

JToi Toi Toi bis jetzt schon seit 2 Monaten kein TA-Geld ausgegeben!

Och Mensch, so was kenn ich schon gar nicht mehr. Irgendwie hat einer der dreien immer was. Wir sind schon fest in das Monatsbudget unseres Tierarztes eingeplant. ;)

Aber Kessy wird auf jedem Fall mitlaufen können. War diesmal ein Glück nicht so schlimm.

Schönen Gruß,
    Frank

• Ui, gleich ist es soweit. Chicco ist schon in den Startlöchern.
    Woran erkenne ich euch eigentlich?

Ich bin die mit dem schwarzen Lupo, der roten Jacke und der weißen Fußhupe :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!