Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

Ui, gleich ist es soweit. Chicco ist schon in den Startlöchern.
    Woran erkenne ich euch eigentlich?

Ich bin die mit dem schwarzen Lupo, der roten Jacke und der weißen Fußhupe :D .

Huhu Brinchen :winken: ,

Ich bin an einen silbernen Peugeot 406 Kombi vollgestopft mit drei Wauzis und einen dickem Mann zu erkennen. :D
    Ich denke ich werde ne blaue Regenjacke tragen.

Bis gleich,
    Frank

• Hallo,
    wir kommen mit nen weißen Bulli, dick in Regenhose und Regenjacke vermummt, wobei es bei uns gerade trocken ist.
    In ner halben Stunde müssen wir los, Elli ahnt noch nix, sie schläft..

Bis gleich
    Mülli

• Meine merken schon das was im Busch ist sobald ich mich bewege springen sie auf und laufen Richtung Wohnzimmertür.

Na das wird ein Heidenspass für sie werden. Wenn auch ein feuchter. :D

• Hallo Brinchen,
    son Leckerlipacket hab ich auch immer dabei, allerdings denkt unser Elli oft: "Alles für mich und nix für die anderen".
    Die letzten "Raubierfütterungen" gingen aber alle ganz friedlich ab :D

Elli ahnt noch immer nix, aber spätestens wenn es an Regenschuhe und Jacke anziehen geht wird sie rappelig.

Bis gleich
    Mülli

• Das war ja trotz Regen wirklich ein schöner Spaziergang mit lauter netten Hunden und Menschen, hat echt Spaß gemacht :D .

Hier mal die paar Bilder von mir:

Wat macht der denn da?

Ein Wust bestehend aus Punkten, die eigentlich wie Hunde aussehen sollten ... Naja, Brinchen und Fotos :shocked: .

Das ist schon besser :D .

Achso und hier hab ich mal das Foto von Chicco rausgekramt, von dem ich erzählt habe:

Und hier noch ein Beweis, das Chicco auch ins Wasser geht:

Er ist auch schon wieder sauber, hätte ich ja nicht gedacht.

Wie sieht es bei euch aus? Hunde trocken und sauber schlafen gelegt?

• Hallo Leute :winken: ,

seid ihr alle gut nach Hause gekommen und wieder einigermaßen trocken?
    Ich fand das treffen heute sehr schön und auch entspannt. Naja, das Wetter hätte ein bisschen besser sein können.
    Man, ich war nass bis auf Unterbuxe.

Meine Bande liegt nach einer intensiven Mahlzeit in ihren Ecken und zucken noch nicht mal mehr mit den Ohren. :D

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung bei hoffentlich besseren Wetter.

Schönen Gruß,
    Frank

Edit: Ups, Brinchen da warste schneller als ich. Das Foto von Chicco sieht wirklich lustig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!