Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Hallo,
    wir sind auch alle wieder trocken.Ich war ja sowiso kaum nass, aber mein Männe hat jetzt noch durchgefrorene Beine.
    Elli war die ganze Fahrt über nicht zu bemerken,jetzt hat sie auch noch nen vollen Bauch und ruht. Wir Menschen schlagen uns auch grad den Bauch voll :roll:
    Hat echt Spass gemacht.
    Die Bilder sind doch gut, ich kann jedenfalls alles erkennen.Heute sah Chicco unten rum ja nicht ganz so schlimm aus, dafür war er obenrum etwas nasser,
    beim nächsten Mal suchen wir uns dann aber doch besseres Wetter aus :D

Liebe Grüße
    Mülli

• Hallo,

ja die Beine waren bei mir auch richtig durchgefrohren. Ich musste die Heizung im Auto, auf der Rückfahrt, direkt 5° höher stellen damit es nicht ganz so schlimm war.
    Zuhause hab ich mich erstmal, nachdem ich die Hunde versorgt hatte, unter die warme Dusche gestellt. Danach gings mir dann richtig gut.

Ich hoffe auch das wir das nächste mal besseres Wetter haben. Aber schlechteres können wir ja eigentlich nicht mehr erwischen. :lachtot:

Schönen Gruß,
    Frank

• Ja es war ein sehr schöner Tag trotz das es von oben so nass war oder meiner mal wieder meinte den armen Bobby-Opi anzupöbeln :kopfwand:

Aber er hat anscheinend auch seine "Strafe" dafür bekommen... Hat an der Schnauze ne Wunde die sehr angeschwollen ist :???: , aber er ist ja trotzdem hart im nehmen! Liegt jetzt wieder total fertig nach der Abend-Gassirunde in seinem Körbchen, wollte noch nicht ma seinen Dentastix (naja evtl auch wegen der kaputten Schnauze)

Ich habe mich auch direkt nach dem Nachhausekommen unter die Dusche gestehlt zum auftauen! Das nächste mal gern bei frühjahres Wetter oder im dicken Schnee wäre ganz nett.

Habe ca. 20 Bilder gemacht, wenn ich es schaffe stell ich die morgen auch noch ein, versprochen...

Euch Lieben noch einen schönen Abend...

Lieben Gruß
    Theresa

• Och Mensch Theresa, der arme Midnight hoffentlich tuts ihm nicht zu sehr weh.
    Der Bobby-Opi, so hat ihn auch noch keiner genannt :lachtot: , kann schon recht garstig werden wenn er meint einer ärgert ihn. Da kommt eben der Terrier durch und dann ist ihm auch seine Fußhupengröße egal und er wird auf einmal 2 Meter groß.

Freu mich schon auf deine Bilder.

Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag.

Schönen Gruß,
    Frank

• Ach her je Theresa, der arme Midnight :nosmile: Gute Besserung an ihn. Elli war ja ganz begeistert von ihm, genau ihr Typ :D.
    Ich freu mich schon auf die Bilder!
    Elli war gestern absolut tot, normalerweise kommt sie Abends noch mal mit Ball oder Pantoffel um die Ecke, gestern war noch nicht mals nen Schnarchen zu hören. Gegen Mitternacht fing dann die Traumphase mit zucken und quicken an :D
    Dafür nervt sie jetzt gerade sehr, sie ist schon wieder voller Tatendrang...

Noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Mülli

• Hallo Ihr lieben habe ein neues thema gestartet..
    Hoffe ich bekomme das mit dem Link hin

https://www.dogforum.de/ftopic41327.html...

Ist ert mal ne kleine ausbeute von Bilder aber über imagShack dauert das laden so ewig lang!

Also man merkt schon das ihm die Schnauze weh tut, sieht so aus als hätte sich irgendein Zahn von den Mädels bei ihm verewigt, aber er wird es überleben, (ob wohl Mama ja schon mitleidet...)

Lieben Gruß und viel Spaß bei Bilderchen gucken
    Theresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!