Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

Jup, also ich kann eigentlich nur am WE.
    Hätte aber glaube ich die ganzen Februar-WEs Zeit.

Genauso siehts bei mir aus. Am liebsten sind mir natürlich die Arbeitswochenenden von meiner Frau.
    Aber muss net unbedingt sein wenn ein anderer Termin für den Rest besser ist.

Schönen Gruß,
    Frank

• Hallo Ihr Lieben,

ich muss an 2 WE im Februar arbeiten, da kann ich also auf keinen Fall (9.2 und 23.2)und bei den anderen beiden könnte ich leider erst kurzfristig sagen, ob es klappt.Am besten Ihr schaut wann es bei Euch am besten klappt, wäre ja doof, wenn Ihr extra wegen mir ein We nehmt und ich dann kurzfristig absagen muss.Wenn es diesmal nicht klappen sollte, dann bestimmt beim nächsten Mal.
    Ich fand die letzte Strecke toll,von mir aus könnten wir wieder da hergehen.

@ Theresa: schön, daß es Midnight wieder gut geht, ich hoffe beim nächsten Mal gehen unsre Süßen sanfter miteinander um.

Liebe Grüße

Mülli

• Ich habe bis jetzt an keinem WE was vor...

Von mir aus ginge der 16.02 auch...

PS: Falls noch nicht gesehen in dem anderen Thread habe ich zwei Fotos von Midis Nase rein getan

• Hallo Leute,

den 16.2 finde ich hervorragend. Ist ein Arbeitswochende von meiner Frau. :D
    Wir könnten ruhig wieder die Strecke vom letzten mal gehen. Ich fand die richtig gut.

Bis dahin müssten auch meine Regenklamotten das sein. Ich glaub die kommen dieses Wochenende, soll nämlich trocken werden. :winkgrin2:

Schönen Gruß an euch alle,
    Frank

• Zitat

Wir könnten ruhig wieder die Strecke vom letzten mal gehen. Ich fand die richtig gut.

:reib: Wäre ich auch für. Vielleicht klebt Chicco mir dann auch nicht so am Bein, weil er da schon mal war und die Hunde auch kennt :???: . Zumindest hat das bisher immer geklappt ...

• Zitat

Vielleicht klebt Chicco mir dann auch nicht so am Bein, weil er da schon mal war und die Hunde auch kennt :???: . Zumindest hat das bisher immer geklappt ...

Na wird bestimmt besser als beim letzten mal.
    Wir könnten ja vorher eine Käse-Leckerlie-Spur, der Strecke entlang, verlegen. Wat meinste wie schnell der Chicco dann losflitzt. :lachtot:

• Zitat

Wir könnten ja vorher eine Käse-Leckerlie-Spur, der Strecke entlang, verlegen. Wat meinste wie schnell der Chicco dann losflitzt. :lachtot:

Naja und wenn dann noch ne Kinderriegelspur da liegt, dann könnt ihr nur noch ne kleine und ne große Staubwolke sehen :lachtot: , sofern es nicht regnet :D .

• Zitat

Naja und wenn dann noch ne Kinderriegelspur da liegt, dann könnt ihr nur noch ne kleine und ne große Staubwolke sehen :lachtot: , sofern es nicht regnet :D .

Na, das würd ich aber gerne sehen wie ihr beiden losflitzt. :lachtot:
    Und aus bekannten Gründen kanns ja gar nicht Regnen. Bei mir funktioniert nämlich Murphys Gesetz absolut zuverlässig.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!