Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Klar bin ich wieder mit dabei... Aber nur wenn es trocken und 20 °C warm ist... :roll: Ne auch wenn es so nass und kalt wie det letzte mal werden sollte raus müssen die Stinketiere ja...

Und Frank dein Gehalt für diesen Monat schon für Käse-Schoki- Mix ausgegeben? :^^:

• Zitat

Und Frank dein Gehalt für diesen Monat schon für Käse-Schoki- Mix ausgegeben? :^^:

Hab ein Glück ein bisschen was auf der hohen Kante gehabt.
    Gehalt bekomme ich nämlich gar nicht. Ich bekomme nur Schmerzensgeld von meinem Arbeitgeber und das noch viel zu wenig. ;)

Schönen Gruß,
    Frank

• Und so gehen auch die letzen Ersparnisse über die Wupper :D ...

Habe zur Zeit viel privat um de Ohren, gehe meist nur auf der Arbeit ins I-Net... Habe ich zwar auch evtl überlesen aber wolle nwir uns dann auch direkt in Bottenberg treffen?

• Nur dat ich nicht über Rom erst zu euch auf den Parkplatz treten würde! Ok notiert...

Und falls sich noch wer neues dazu vergesellschaften will bitte melden! Würde dann auch wiedr auf unseren Treffparkplatz kommen...

• Zitat

Also ich bring dann Eis mit, bei 20 °C kann man doch die Eissaison eröffnen, oder nicht?

Also Brinchen,

ich finde ja Gouda mit Kinderschoki schon eine recht eigenwillige Mischung, aber jetzt noch Eis obendrauf. :???:
    Ich könnte ja noch Matjesheringe mitbringen damit der geschmackliche Supergau perfekt ist. :bäh:

Sehr verwunderte Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!