Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
Ich könnte ja noch Matjesheringe mitbringen damit der geschmackliche Supergau perfekt ist. :bäh:Wie wäre es mit Eis mit Matjesheringgeschmack? :crazy:
Ok ok, ich lass ab jetzt den Kaffee weg :breit:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie wäre es mit Eis mit Matjesheringgeschmack? :crazy:
Ok ok, ich lass ab jetzt den Kaffee weg :breit:
Ne, ne, ist schon in Ordnung wenn du das magst. Ich mag dann aber doch eher andere kulinarischen Genüsse.
Kann man ja bei mir auch zweifelsfrei erkennen. Bei deiner Ernährung wär es mir aber freilich auch nicht schwer gefallen schlank zu bleiben.Schönen Gruß,
Frank -
Hm, meine Ernährung ist kein Maßstab.
Ich esse nicht, ich stopfe .Ok, Matjesheringeis würde ich jetzt nicht essen, obwohl ich ein totaler Fischfan bin. Liegt wohl am Ostfriesenblut väterlicherseits .
-
Zitat
Ok, Matjesheringeis würde ich jetzt nicht essen, obwohl ich ein totaler Fischfan bin. Liegt wohl am Ostfriesenblut väterlicherseits .Hm, wo liegt den die Region wo die alle Rahmschnitzel essen?
Da liegen dann nämlich einwandfrei meine familiären Wurzeln. -
Zitat
Hm, wo liegt den die Region wo die alle Rahmschnitzel essen? .
hm, keine Ahnung ... Ich ess es immer im Restaurant, aber das zählt ja net als Region .
-
-
Hallo Ihr Lieben,
son Wetter wie heute,nur mit freien Straßen versteht sich, wäre doch optimal für den nächsten Spaziergang.
Elli hatte gerade voll den Spass Schneebälle zu jagen@ Theresa: Ist Midnight wieder fit?
Ich hoffe ich schaffe es am 16.2., wäre toll.
Noch schöne Schneeballschlachten
Liebe Grüße
Mülli
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben,
son Wetter wie heute,nur mit freien Straßen versteht sich, wäre doch optimal für den nächsten Spaziergang.
Elli hatte gerade voll den Spass Schneebälle zu jagenJa, das Wetter wär richtig geil um zusammen zu gehen. Bei uns ist auch alles weiß eingepudert und die Hunde haben totalen Fun.
Wundert sich Elli auch immer darüber das die Schneebälle kaputt gehen wenn sie rein beißt?
Da könnte ich mich bei meinen immer abrollen. Die haben dann immer einen total verwirrten Gesichtsausdruck wenn das weiße Bällchen auseinanderfällt.Freu mich auf unseren nächsten Spaziergang.
Schönen Gruß an alle,
Frank -
Ui, so ein Schnee wie heute, das wäre was :^^: ,
Ich habe in den Chicco-Thread mal ein paar Bilder von Chicco im Schnee gestellt. Zum Schluss fand er es gar net mehr lustig mit den ganzen Bömmels an den Beinen https://www.dogforum.de/fpost6975362.html#6975362 . Frauchen, mach die Dinger ab, die wollen mich fressen .
Edit:
Der Bobby sieht mit den Bömmels unterm Bauch ja nur süß aus :^^: .
Nanu, wo issn das Foto?
Nochmal Edit:
Ich Trottel, war ja gar net hier im Thread .
-
Zitat
Der Bobby sieht mit den Bömmels unterm Bauch ja nur süß aus :^^: .Nanu, wo issn das Foto?
Nochmal Edit:
Ich Trottel, war ja gar net hier im Thread .
Na Brinchen,
macht sich auch langsam das Alter bei dir bemerkbar?
Mach dir nichts draus, in dem Zustand lebe ich jetzt schon ein paar Jährchen.Aber die Bilder in deinem Chicco Thread sind wirklich Herzallerliebst.
-
Zitat
macht sich auch langsam das Alter bei dir bemerkbar?.
Ich glaube schon .
Naja, Hauptsache, ich finde am 16.02. Bottenberg wieder, der Rest ist mir egal . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!