Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Keine Sorge Theresa, ich habe mich schon mit mir geeinigt, Chicco und Bobby kommen zu mir .
In meinem Zustand kann ich ja sagen:
Ach herje Frank, ich habe ganz vergessen, dass der Bobby Dir gehört ... Tja, jetzt ist es zu spät. Das Eigentum ist übergegangen, als Bobby es sich auf meinem Rücksitz gemütlich gemacht hat .
ZitatLass dir es von einem gesagt sein der sich damit auskennt, mit der Zeit wirst du lernen mit dem Zustand zu leben.
Jetzt biste bestimmt beeindruckt, wie schnell ich mich mit meinem Zustand abgefunden habe
-
Ne, Theresa brauchst nicht schlichten.
Brinchen weiß genau das der Chicco mit zu mir kommt. Kann sie um Moment nur nicht realisieren da ja bei ihr die Alterssenilität anfängt.Im übrigen sind die Fotos von dir im "es wird kalt" Threat total toll.
Schönen Gruß,
Frank der zum übernächsten Treffen mit 4 Hunden kommt. -
Frank, ich gebe mich geschlagen, wenn Du mit Chicco ausdiskutiert bekommst, dass er mit zu Dir geht, bitte schön .
Ich wünsche Dir vorab dann schon mal eine Gute Besserung .
-
-
Zitat
Frank, ich gebe mich geschlagen, wenn Du mit Chicco ausdiskutiert bekommst, dass er mit zu Dir geht, bitte schön .
Ich wünsche Dir vorab dann schon mal eine Gute Besserung .
Na, einigen wir uns auf unentschieden :keks:
Ich glaube es wird doch besser sein wenn der Chicco bei dir bleibt, meine Frau ist nämlich der Meinung das 3 Hunde absolut genug wären. Schade
Ich finde den kleinen, weißen Chicco doch so süß. :wolke7:Freu mich schon auf den 16., hoffentlich haben wir wirklich mal ein schönes Wetter.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Na, einigen wir uns auf unentschieden :keks:
Ok . Jo, aber das schöne Wetter war doch jetzt klar, oder? Deine Regenklamotten sind doch bis dahin da...
20 °C, Sonne, wenig andere Spaziergänger, ist doch ein Traum :^^:
-
Zitat
Ok . Jo, aber das schöne Wetter war doch jetzt klar, oder? Deine Regenklamotten sind doch bis dahin da...
20 °C, Sonne, wenig andere Spaziergänger, ist doch ein Traum :^^:
:reib:
Die Regenklamotten sind gestern rausgeschickt worden. Dürften ja dann wirklich bis zum 16. mal angekommen sein. Es kann also nichts passieren hinsichtlich des Wetters.
-
Hey Frank,
Du hast Regenklamotten, also regnet es nicht.
Nun kaufst Du Dir kurze Hose und T-Shirt, also wird es nicht warm.
Dann kaufst Du Dir noch Sommerreifen, damit es schneit.
Und dann zu guter letzt kaufst Du Dir Schneeketten, damit der Schnee nicht auf der Straße liegen bleibt, sondern nur da, wo wir Spazierengehen wollen.Na, das ist doch ein guter Plan, oder? :reib:
-
Zitat
Hey Frank,
Du hast Regenklamotten, also regnet es nicht.
Nun kaufst Du Dir kurze Hose und T-Shirt, also wird es nicht warm.
Dann kaufst Du Dir noch Sommerreifen, damit es schneit.
Und dann zu guter letzt kaufst Du Dir Schneeketten, damit der Schnee nicht auf der Straße liegen bleibt, sondern nur da, wo wir Spazierengehen wollen.Na, das ist doch ein guter Plan, oder? :reib:
Hey Brinchen,
der Plan ist einfach nur super und genial durchdacht. :2thumbs:
Wann darf ich den mit einer kräftigen Subventionssumme, so im vierstelligen Bereich, deinerseits rechnen? Bar wäre mir natürlich am liebsten.Verarmte Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!