Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

:shocked: Ui, ne, damit kann ich nicht dienen.
    Der Lottogewinn ist leider an mir vorbeigegangen :/ .

Schade, dabei habe ich mir das so schön ausgedacht :(

Meinste nicht wenn du ein paar Überstunden, so an die 100, bis zum 16. schiebst wäre da was zu machen?

Ich habe auch garantiert Mitleid mit dir wenn du, wegen Überarbeitung, total Übermüdet bist. Des weiteren biete ich mich gerne in der Zeit als Hundesitter für Chicco an. Müsstest ihn nur vor der Arbeit bei mir vorbeibringen. Wenn du bewerkstelligst das der Tag 36 Stunden hat müsste das doch eigentlich machbar sein. ;)

Schöne Grüße,
    Frank

• Hm, ne ich glaube, das mit den Überstunden ist keine gute Idee, da macht mein Chef bestimmt net mit.

Naja und Hundesitter ist eh meine Ma :D .

Die wohnt nur zwei Stockwerke unter mir :^^: .

Ne, Frank, ich denke, die Überstunden werden an Dir hängen bleiben, aber ich denke, das nimmst DU gerne auf Dich für uns =) .

• Tja das ist wirklich schade. Ich bekomme meine Überstunden leider nicht bezahlt.
    Sag mal, so ganz nebenbei gefragt, wie wärs denn mit einem Nebenjob? Ich könnte dir da was gutes vermitteln. :roll:

Schönen Gruß,
    Frank der ein klein bisschen neidisch auf deine Ma ist.

• Ich bekomme Überstunden auch net bezahlt ...
    Nebenjob? Wann soll ich den denn noch machen? :shocked:
    Aber nur so aus neugier ... Was könnteste mir denn vermitteln?

Ja, meine Ma ist sehr glücklich über ihren Hundesitterjob :D

• Zitat

Nebenjob? Wann soll ich den denn noch machen? :shocked:
    Aber nur so aus neugier ... Was könnteste mir denn vermitteln?

Bei meiner Frau im Altenheim sind immer Nebenjobs zu vergeben. Da bekommste dann auch für einen relativ schlechten Job eine relativ schlechte Bezahlung. Das ist doch fair oder?

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Bei meiner Frau im Altenheim sind immer Nebenjobs zu vergeben. Da bekommste dann auch für einen relativ schlechten Job eine relativ schlechte Bezahlung. Das ist doch fair oder?

Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor ... :hilfe:
    Ne, kein Interesse, da bleib ich lieber bei dem, was ich habe :lachtot:

• Zitat

Ne, kein Interesse, da bleib ich lieber bei dem, was ich habe :lachtot:

Schade :ka: Dann wirds wohl nichts aus deinem tollen Plan. Naja, wenigst bleibt es trocken, dank meiner neuen, und extrem stylischen, Regenklamotten. :D

• Njo, und getarnt biste dann auch. Ist doch supi :^^:

Nochmal für alle, die Lust haben.

Am 16.02. um 14 Uhr wollen wir in Freundenberg-Bottenberg wandern gehen. Aber bitte nicht erschrecken, wenn da jemand in Tarn rumläuft, das ist nur der Frank in seinen neuen Regenklamotten, die machen, dass die Sonne scheint. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!