Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
ganz viel OT: Aber ich glaube ich habe den Frank bei wkw angetroffen ist das richtig??? Würde aber von der Vorstellung auf dich passen, Lüdenscheid, 3 Hunde usw.
Stimmt, hab mich da mal Angemeldet weil ein Freund von mir meinte ich solle das mal tun. Bin aber schon Wochenlang nicht mehr auf der Seite gewesen. Irgendwie bin ich zu oft hier im DF, da bleibt für andere Seiten keine Zeit mehr.
Edit am 6.2.:
Leute irgendetwas stimmt hier nicht. Ich habe seit gestern mein endlich meine Regenklamotten und habe mir heute sogar noch ein paar neue Regenschuhe gekauft.Und was passiert: ES Regnet!!!
Das kann normal gar nicht sein. Murphys Gesetz funktioniert bei mir immer.
Ich sag euch hier sind dunkle Mächte im Spiel. :skull:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich sag euch hier sind dunkle Mächte im Spiel. :skull:
Meinste :geist2: .
Mensch, was kaufste Dir auch so nen verfluchtes Zeug?
Naja, ich werde dann mal meine Freunde, die Ghostbusters anrufen, die machen aus Deinen Regenklamotten wieder Regenklamotten. :^^: -
Zitat
Meinste :geist2: .
Mensch, was kaufste Dir auch so nen verfluchtes Zeug?
Naja, ich werde dann mal meine Freunde, die Ghostbusters anrufen, die machen aus Deinen Regenklamotten wieder Regenklamotten.Oh, das wäre echt gut Brinchen.
Nicht das wir wieder bei so einem Mistwetter laufen müssen. :regenschirm:Ich nehme ja stark an es sind die Schuhe. Erst seit dem ich die heute gekauft habe bin ich immer Nass geworden. Dabei hab ich gedacht die sind echt Klasse.
Aber mit deinen geisterjagenden Freunden kann ja dann nichts mehr schief gehen.
Nasse Grüße,
Frank -
Zitat
Ja :reib: .
Nicht, das mir am 16.02. der Chicco wieder einläuft . Ich mag den doch lieber so wuschelig :^^: .
Also morgen um 10.41 Uhr genau stehen die Ghostbusters bei Dir vor der Tür. Die bringen das wieder in Ordnung .
-
Zitat
Also morgen um 10.41 Uhr genau stehen die Ghostbusters bei Dir vor der Tür. Die machen bringen das wieder in Ordnung .Können die keinen Termin am Nachmittag machen. Ich muss doch noch das viele Geld für Käse und Kinderschoki verdienen.
Malochende Grüße,
Frank -
-
Nene, die kommen nur zu den unmöglichsten Zeiten. Das sind schließlich Ghostbusters, die müssen doch den Fluch in Deinen Regenklamotten mal so richtig erschrecken. Dat geht nachmittags net .
-
ja wenn das so ist muss ich dann wohl zu Hause bleiben und Chicco und du müsst am 16. hungern. Tja, so ein Pech aber auch.
-
Dafür, dass es nicht regnet, hungern der Chicco und ich gerne . Was glaubste, was das ne Arbeit war, den nach dem letzten Treffen wieder aufzupumpen . Da war ja nix mehr dran an dem armen Kerl .
-
Zitat
Dafür, dass es nicht regnet, hungern der Chicco und ich gerne . Was glaubste, was das ne Arbeit war, den nach dem letzten Treffen wieder aufzupumpen . Da war ja nix mehr dran an dem armen Kerl .
Na, weiß ich doch. Ging mir doch mit Bobby-Opi nicht anders.
-
Der Bobby-Opi .
Siehste, noch ein Grund mehr, morgen um 9.38 Uhr zu Hause zu sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!