Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
Der Bobby-Opi .
Siehste, noch ein Grund mehr, morgen um 9.38 Uhr zu Hause zu sein.So wie ich den Bobby-Opi kenne jagt der die Geister selber aus dem Haus und die Ghostbuster direkt hinterher.
Edit: Na scheint doch geklappt zu haben mit den Regenklamotten. Die nächsten Tage soll nur die Sonne scheinen.
Heutzutage verspätet sich aber alles. :motz:
Brinchen, du kannst die Ghostbuster wieder abbestellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Brinchen, du kannst die Ghostbuster wieder abbestellen.
Und ich dachte, die Sonne würde scheinen, weil die Ghostbusters schon bei Dir waren :/ .
Naja, hauptsache, wir haben Sonne .
-
So Kinders, nu isset ja nicht mehr lang bis zum 16., wer kommt den nun alles?
Hoffe mal das das Wetter so bleibt wie dieses Wochenende.Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute anschließen.
Schönen Gruß,
Frank -
Wir kommen
-
Also ich muss jetzt leider sagen, dass ich doch noch nicht 100 %ig weiß ob ich zu dieser Uhrzeit Zeit habe, da wir von der HuSchu uns voraussichtlich diesen Samstag zum Dogdance- Sondertermin treffen wollen. Allerdings weiß ich noch keine Uhrzeit und ob es überhaupt wirklich diesen Samstag stattfindet, da meine Trainerin zur Zeit denke ich durch den Wind ist, da sie seit Donnerstag bescheid hat das ihre Hündin wirklich tragend ist ... Werde es aber spätestens Mittwoch wissen ob oder ob nicht! Das Wetter war dieses Wochenende einfach nur supi!!!! Allerdings hat man auch direkt unterwegs gemerkt das die Sonne scheint, soviele leute, Jogger und Fahrradfahrer, wo sind die den wenns regnet???
In diesem Sinne..
Einen schönen start in die hoffentlich nicht mehr ganz so stressige Woche...
Lieben Gruß
Theresa -
-
Hallo Ihr Lieben,
die Chancen stehen gut, daß wir können.
Ich werde aber kurzfristig noch bescheid geben.
Eine schöne Woche wünscht
Mülli -
Ui, wäre echt schön, wenn das bei euch klappen würde .
-
ENTWARNUNG!
Lieber Frank und liebes Brinchen bitte tut euch doch schon mal für eure zwei Fußhüpchen eine Rüstung/ Panzer kaufen gehen, den die kleine Bestier kommt am 16.02. mit! Bin am überlegen ob ich aus solidarität vorsichtshalber ein Verbandskasten mit nehmen soll...
(Scherz, das wollen wir doch ma nicht hoffen, soll ja ma trocken sein und die Sonneschein, vielleicht bekommt meiner ja dann Frühlingsgefühle...)
Also, 16.02. 14.00 Uhr in Bottenberg
-
*Chicco ne Rüstung kaufen geh* :pal: .
So schlimm war Midnight doch gar net.
-
Von wegen Rüstung und Verbandskasten.
Bobby bekommt schon seit geschlagenen 3 Wochen Anabolika, hat jetzt eine Schulterhöhe von 70 cm und wiegt gute 60 Kilo. :ua_zunge:Freud mich das es bei dir klappt, Theresa. Und bei den Müllis siehts ja auch eher positiv aus.
Freu mich auf Samstag. :jump:
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!