Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

Bobby bekommt schon seit geschlagenen 3 Wochen Anabolika, hat jetzt eine Schulterhöhe von 70 cm und wiegt gute 60 Kilo. :ua_zunge:

:shocked: :shocked: Dabei war er so süß in klein :^^: .
    Gespannt bin, wie er aussieht bei der Größe ...

• Zitat

:shocked: :shocked: Dabei war er so süß in klein :^^: .
    Gespannt bin, wie er aussieht bei der Größe ...

Na gut, Brinchen. Für dich züchte ich Bobby bis Samstag wieder auf ein normales Maß. Damit wenigst Chicco was in seiner Größe dabei hat.

Schönen Gruß,
    Frank der niemals übertreibt

• Zitat

Damit wenigst Chicco was in seiner Größe dabei hat.

:D Danke. Ich hoffe Chicco freut sich darüber und hängt nicht wieder die ganze Zeit an meinem Rockzipfel :gott: .

Aber ich bin da eigentlich sehr guter Dinge. Wir waren am Samstag mit Freunden in Betzdorf unterwegs, da hat er sich dann auch benommen, wie das Fußhüpchen, das ich kenne.

Boah, Frauchen, da ist Wasser, lass mich sofort da rein los mach schon ...
    oder:
    boah, guck mal, da ist ein anderer Hund, spielen, lass mich spielen :D .

• Zitat

Ich hoffe Chicco freut sich darüber und hängt nicht wieder die ganze Zeit an meinem Rockzipfel :gott: .

Aber ich bin da eigentlich sehr guter Dinge. Wir waren am Samstag mit Freunden in Betzdorf unterwegs, da hat er sich dann auch benommen, wie das Fußhüpchen, das ich kenne.

Boah, Frauchen, da ist Wasser, lass mich sofort da rein los mach schon ...
    oder:
    boah, guck mal, da ist ein anderer Hund, spielen, lass mich spielen :D .

Na, dann bin ich mal gespannt wie der Chicco sich am Samstag macht.

Wir haben am Wochenende auch schöne lange Spaziergänge gemacht, man musste ja das Wetter ausnutzen. Aber ich habs euch ja gesagt das der Frühling kommt sobald ich meine Klamotten hab. :D

Bobby ist die letzten Tage ziemlich durch den Wind da eine sehr hübsche Cairn-Terrier Dame aus der Nachbarschaft heiß ist. Geht draußen nur noch mit Leine, ansonsten wär der Schlingel weg, das Mädchen war gestern auch sehr willig und hat ihm direkt den Popo gezeigt.
    Da ist es dann entspannend wenn wir am Samstag mal wieder ohne Leine gehen können.

Schöne Grüße,
    Frank

• Ja ja immer die willigen Dinger, Männerverachten ist das bald! Und wenn der Bobbyly dann auch noch auf 70/60 herangekommen ist, da haste aber auch in letzter Zeit viel in der Leine hängen gehabt

Müssen dann denke ich nur ein bisschen mehr auf die Hundis aufpassen, da ja sobald die Sonne scheint die Regenscheuen aus dem Haus kommen...Und ich kann nur von mir sprechen das ich ja ein Springer habe...

• Zitat

Müssen dann denke ich nur ein bisschen mehr auf die Hundis aufpassen, da ja sobald die Sonne scheint die Regenscheuen aus dem Haus kommen

Jo stimmt. Seitdem die Sonne scheint ist unsere normale Hausstrecke auch wieder überbevölkert.
    Aber am Wochenende sind wir extra Strecken gegangen wo man normalerweise keinen Menschen antrifft. War richtig schön und die Hundis haben auch voll ihren Spass gehabt.

Schönen Gruß,
    Frank

• Ach, was freue ich mich.
    Schönes Wetter, neuer Job :D , einen kleinen süßen weißen Wicht und am Samstag, die Krönung des ganzen, geht es nach Bottenberg schön spazieren gehen. *richtig gut gelaunt bin*

Mensch, Frank, bis jetzt finde ich Deine Regenklamotten einfach nur genial :^^: .

• Naja, im Moment arbeite ich noch in Siegen, ist halt von Netphen-Grissenbach eine doofe Pendelei wegen dem blöden Stadtverkehr, fahre teilweise ne 3/4 Stunde.

Naja und ab 01.04. arbeite ich halt in Netphen (mit dem Auto 5 bis 10 Minuten von mir, mit dem Rad 30 Minuten), also keine Pendelei mehr, mehr Zeit fürs Wuffi :jump: .

• Zitat

Naja und ab 01.04. arbeite ich halt in Netphen (mit dem Auto 5 bis 10 Minuten von mir, mit dem Rad 30 Minuten), also keine Pendelei mehr, mehr Zeit fürs Wuffi :jump: .

Ach deswegen hat sich der Chicco das Grinsen angefangen. :D

Sag mal wenn du da auch mehr Geld bekommst vergisst du doch sicherlich nicht deine lieben, aber leider völlig verarmten, Hundegassigehfreunde. ;)

Schönen Gruß,
    Frank, der auch nur 5 Minuten zur Arbeit hat. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!