Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

Sag mal wenn du da auch mehr Geld bekommst vergisst du doch sicherlich nicht deine lieben, aber leider völlig verarmten, Hundegassigehfreunde. ;)

:D Nö, als erstes denke ich an meine Wohnung, da fehlen mir hier und da noch so ein paar Gegenstände. Naja und Chicco ist der Meinung, es würde ja dann mal Zeit mehr Geld in seine Leckerlies zu investieren, der arme Kerl bekommt doch so wenige :lachtot: .

• Zitat

:reib:

Kannst ja am Samstag mit Chicco verhandeln, aber ich denke, er wird nicht von seinem Standpunkt abweichen :D .

Das denke ich allerdings auch. Bin ja froh das er mir beim letzten mal die Finger dran gelassen hat als ich was zugesteckt hab. :D
    Na dann werd ich wohl doch wieder für meine Kohle selber arbeiten gehen müssen. Aber Gerecht finde ich das nicht. :motz:

Schönen Gruß,
    Frank, der ein krummen Buckel vom Arbeiten hat.

• Zitat

Bin ja froh das er mir beim letzten mal die Finger dran gelassen hat als ich was zugesteckt hab. :D

Seltsam, normal nimmt er sonst direkt den ganzen Arm. Scheinst ihm also doch sympathisch zu sein :D .

• Zitat

Seltsam, normal nimmt er sonst direkt den ganzen Arm. Scheinst ihm also doch sympathisch zu sein :D .

Stimmt, er hat mich ja auch gar nicht ausgeschimpft. Naja mich mögen eh die meisten Hunde weil ich immer einen gut gefüllten Futterbeutel dabei hab. :roll:

• So ihr Lieben, bald ist es soweit :D .
    Ich hoffe, Deine Regenklamotten halten, was sie versprechen, Frank, nämlich Sonne :^^: .

Nochmal für alle, die evtl. Interesse haben:

Treffen am 16.02., 14.00 Uhr in Freudenberg-Bottenberg.

Boah, hoffentlich stimmen die Angaben jetzt auch :ops: .

• Zitat

So ihr Lieben, bald ist es soweit :D .
    Ich hoffe, Deine Regenklamotten halten, was sie versprechen, Frank, nämlich Sonne :^^: .

Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten? :motz:
    Du weist doch an so etwas muss man Glauben damit es funktioniert. :hellsehen: ;)

• Zitat

Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten? :motz:

An Deinen Fähigkeiten würde ich nie Zweifeln :D .
    An denen von den Regenklamotten schon :p .

Zitat

Du weist doch an so etwas muss man Glauben damit es funktioniert

Das klappt aber auch nicht immer. Chicco glaubt z. B. er sei ein Schäferhund ... Naja, Du kennst ihn ja. Ich habe in ihm schon fast alles entdeckt: Retriever, Dalmatiner, Wollknäuel, Katze, Schmutzhund ... Aber Schäferhund? Ne, da hilft selbst sein Glauben net :D .

Edit:

Drückt mir mal die Daumen, dass er mir morgen net den TA frisst, das wäre nämlich dann schon der 3. dieses Jahr :lachtot: .

• Ja Schmutzhund und Wollknäuel sind mir auch schon aufgefallen, aber auch noch Bömmelhund, Wachhund und vor allen Süßerhund und Feinerhund. :liebhab:
    Bin halt Chicco-Fan, man möge es mir Nachsehen.

Verliebten Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!