Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

Ja Schmutzhund und Wollknäuel sind mir auch schon aufgefallen, aber auch noch Bömmelhund, Wachhund und vor allen Süßerhund und Feinerhund. :liebhab:
    Bin halt Chicco-Fan, man möge es mir Nachsehen.

Verliebten Gruß,
    Frank

Bömmelhund :lachtot: .
    Süßerhund und Feinerhund, ich glaube, das hört er neben Frechdachs, Monsterhund und Stofftierkiller auch schonmal ganz gern :D .

Ich glaube, wenn Du das am Samstag zu ihm sagst, dann hat er Dich auch in sein kleines Hundeherzchen geschlossen :^^: .

Muss ich ihn nur noch gut durch die Untersuchung morgen bringen :hilfe:
    Der TA und er haben nämlich auch ein sehr interessantes Verhältnis ...

• Hm, ob es ernst ist, weiß ich noch nicht, denke aber mal nicht.
    Seine Augen müssen nochmal nachgesehen werden.
    Durch sein langes Fell tränen sie immer sehr leicht und können dadurch entzünden.

Und die Wolfskrallen müssen auch nochmal nachgeschaut werden. Die eine wächst ganz seltsam, ich habe die Befürchtung, dass wir die evtl. irgendwann entfernen lassen müssen. :/ Im Moment hat er noch keine Probleme damit, aber ich möchte es auch nicht wirklich so weit kommen lassen, dass es Probleme gibt. Bisher hat es gereicht, sie einfach nur regelmäßig zu kürzen, aber wie gesagt, die wächst jetzt echt ein wenig seltsam ...

Mal sehen, was der gute Doc morgen dazu sagt.

• Das stimmt allerdings. :| Danke fürs Daumen drücken :^^: .
    Vor allem, weil ich weiß, dass TA für ihn der pure Stress ist. Fremder Mann, der ihn dann auch noch untersucht und vor allem an Stellen untersucht, wo er mich nur sehr ungern ranlässt. Aber geht net anders. Die Augen müssen regelmäßig nachgeschaut werden und die Wolfskralle muss dann auch mit nachgeguckt werden.

• Hi Frank,

ja alles in Ordnung, lieb, dass Du fragst. Hab mir wieder mehr Sorgen gemacht, als nötig war. Der TA meint, besser so als anders. :^^: .

Also, die Wolskralle hat er sehr gekürzt, muss evtl. wirklich irgendwann entfernt werden. Aber im Moment geht es noch so. In die Augen gibt es wieder die Tropfen und gut ist. Also nichts, was uns aufhalten könnte, morgen mit zu gehen.

Hey Mülli,

schön, dass ihr auch dabei seid. Dann sind wir ja wieder alle da, oder? Das wird bestimmt ein schöner Spaziergang bei dem Wetter :D .

• Och Brinchen das ist ja schön das der Chicco nichts ernsthaftes hat.
    Dann steht ja dem Spaziergang morgen nichts mehr im Wege und das schöne ist das wieder alle mitkommen.

Ich war heute Nachmittag schon 2 Stunden mit den Hunden unterwegs, war auch total toll. Wir waren 4 Personen und 8 Hunde. man die Leute die und unterwegs begegnet sind hab schon ein bisschen blöd geguckt und eine hat uns ernsthaft gefragt ob wir vom Tierheim sind. :lachtot:
    Aber ich Blöd hab natürlich die Kamera nicht mit gehabt. :motz:

Freu mich total auf Morgen. Wird bestimmt wieder sehr schön werden.

Schönen Gruß,
    Frank

• Das Wetter ist ja einfach nur herrlich. Mensch, was freue ich mich auf den Spaziergang nachher. :D .

Frank, Kamera net vergessen, sonst ärgerste Dich bei dem Wetter bestimmt ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!