Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
Das Wetter ist ja einfach nur herrlich. Mensch, was freue ich mich auf den Spaziergang nachher. .
Frank, Kamera net vergessen, sonst ärgerste Dich bei dem Wetter bestimmt .
Ne liegt schon bereit. Zusammen mit dem Futtersäckle. Den vergesse ich nämlich nie.
Wird bestimmt total toll heute Nachmittag, die Hunde waren heute Morgen schon wieder super aufgedreht, bin mal gespannt wie sie nachher abgehen.
Freudige Grüße,
FrankSo ich stelle mal die ersten Bilder ein. Hab so ungefähr 130 Stück gemacht, ist also ein bisschen Material zusammengekommen.
Treffen am Parkplatz
danach war erst mal Toben angesagt
und dann wurde einfach mal weitergetobt
der kleine Chiccoliebling :wolke7:
Bobby in Action
unterwegs wurde natürlich nicht nur getobt
so soll erst mal reichen für den Anfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ein schöner Spaziergang.
Schöne Bilder, Frank.Ich muss mal schauen, was ich für eine Ausbeute gemacht habe.
Wann kommen denn die restlichen BIlders? -
Die Bilder sind ja echt super geworden bei dir gerne mehr und am besten noch in einem schönen eigenem Thread...
-
Zitat
Die Bilder sind ja echt super geworden bei dir gerne mehr und am besten noch in einem schönen eigenem Thread...
Na gut ich hab mal einen extra Fred für die Bilder aufgemacht.
https://www.dogforum.de/fpost6994992.html#6994992Schönen Gruß,
Frank -
Liebes Brinchen, lieber Frank war grade mal in dem Thread Dogforum- das große treffen und habe gesehen das ihr zwei da ja mit dabei seit. Mit juckt es noch in den Fingern ob ich evtl. auch mit kommen würde, allerdings kann ich jetzt noch nicht planen ob ich da Urlaub bekomme.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Habt ihr euch schon überlegt wann ihr losfahren wollt also zeittechnisch gesehen, bleibt ihr über Nacht und könnt man evtl nicht sogar eine Fahrgemeinschaft bilden?
Hin und her gerissene Grüße Theresa
-
-
Hi Theresa,
ich würde auch gerne hin, weiß allerdings auch noch nicht, ob ich Urlaub bekomme.
Frank und ich hatten schon mal über eine Fahrgemeinschaft gesprochen. Wenn Du Urlaub bekommst können wir auch alle zusammen fahren, wäre ja für uns alle das Günstigste. Ich hoffe, dass sich das bei mir in den nächsten zwei Wochen regelt, ob ich kommen kann oder nicht.
Ich komme allerdings dann aber ohne Hund, ich glaube, das wäre zuviel für Klein-Chicco.
-
natürlich können wir eine Fahrgemeinschaft bilden Theresa. Würden dann am besten meinen Wagen nehmen da er ja groß genug ist falls auch noch Hunde mitkommen. Ob wir dann über Nacht bleiben müsste man dann noch mal ausdiskutieren, wäre aber prinzipiell bei mir möglich. Würde mich da aber auch nach euch beiden richten.
Schönen Gruß,
Frank -
Ich fänd das ja total klasse, wenn wir zu Dritt dahin fahren könnten. Hoffentlich klappt das .
Mit dort schlafen oder nicht, können wir ja dann auch meinetwegen ganz kurzfristig entscheiden.
-
Muss das mal noch evtl heute mit mienem GG absprechen, bei meinem Chef sehe ich da bis jetzt eigentlich kein Prob. drinne... Allerdings wenn es dabei bleibt müsste ich am 15.03. um 9.15 Uhr wieder in der Heimat sein... Allerdings steht es noch in den Sternen, da die 11 KW die Wurfwoche ist von der Hündin meiner Trainerin
Ich melde mich jetzt auch mal bei Sternflut unter Vorbehalt an...
-
Wir könnten ja dann auch abends wieder zurück fahren, dann bist Du ja am 15.03. auf jeden Fall um die Zeit wieder hier. Och Mensch, drückt mir mal die Daumen, dass es klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!